Polizisten fassten Fahrraddiebe: Zwei Beamte verletzt
LEONDING. Einer aufmerksamen Anrainerin ist es zu verdanken, dass drei Fahrraddiebe in Leonding (Bezirk Linz-Land) von der Polizei gestellt werden konnten.
Die Frau hatte gegen 20 Uhr bemerkt, wie drei junge Männer an einem Fahrrad hantierten und die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Beamten flüchtete das Trio zu Fuß. Die Welser im Alter von 17, 18 und 24 Jahren konnten wenig später festgenommen werden. Bei der Amtshandlung wurden zwei Polizisten verletzt, teilte die Pressestelle der Polizei am Montag mit. Die Männer wurden einvernommen und dann auf freiem Fuße angezeigt.
Halbzeitbilanz in Traun: "Viel Versprochenes gehalten"
Wie die Linz AG warmes Wasser speichern will
Zwei Verletzte bei Autounfall in Pasching
Lachen im Hörsaal der Linzer Uni ist erwünscht
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Mit unseren Realitätsverweigerer in Regierung und Gerichten wird es sicher nicht mehr besser.Die Täter lachen sich doch ins Fäustchen.
Soweit haben wir es dank unserer Justiz gebracht.
Zwei verletzte Polizisten und auf freiem Fuß angezeigt?
Mit solchen Maßnahmen lässt sich sicher eine Abschreckung erzielen.
Ich wäre dafür die Polizei soll selbstverständlich auch die andere Backe ohne Gegenwehr hinhalten
DIE WELT STEHT NICHT MEHR LANGE
Ich tippe eher darauf dass sie sich selbst weh getan haben. Hingefallen beim Laufen, selbst selbst in den Fuß geschossen oder ähnlichen...
Da Kevin, da Lukas und der Matthias.