20 Jahre OÖN Druckzentrum bedeutet für unser Haus, dass wir trotz „Unkenrufen“ einiger selbst ernannter Digitalgurus am Anfang dieses Jahrhunderts mit der Entscheidung, neuerlich in den Druckbereich zu investieren und damit die Innenstadt für andere Entscheidungen der Nutzung frei zu halten, richtiggelegen sind.
Die technische Druckkapazität wurde drei Jahre später im Jahre 2006 erweitert und mit den Überlegungen des Hauses, was die Produktpalette anbelangt, akkordiert. Neben den hausinternen Produkten (v. a. die Oberösterreichischen Nachrichten und die Tips) halten uns auch viele externe Kunden die Treue und sind von Beginn an begeisterte Kunden.
Für mich persönlich war das OÖN Druckzentrum meine erste berufliche Heimat im eigenen Unternehmen und ich profitiere nach wie vor von den „Lehrjahren“ in Pasching, vor allem auch dank einiger sehr loyaler Mitarbeiter, die sich auch stark zur „,Familie“ gehörig gefühlt haben.
Es schließt sich auch der Kreis in unserer Unternehmensgeschichte. Wir haben heuer auch unser 180-Jahr-Jubiläum des Medienhauses Wimmer - 1843 hat mein Urururgroßvater Josef Wimmer eine Druckerei übernommen.
Damit wir auch noch die nächsten Jahre gut bewerkstelligen können, haben wir heuer kräftig in das Druckzentrum investiert. Ad multos annos!
Für dieses Sonderthema der OÖNachrichten wurden gemäß § 26 MG Kostenbeiträge geleistet.
19.11.2023
Vorwort
Für dieses Sonderthema der OÖNachrichten wurden gemäß § 26 MG Kostenbeiträge geleistet.