Immer mehr Menschen sehnen sich nach einem Ort der Ruhe und Inspiration, fernab von unpersönlicher Atmosphäre. Das Großkandlerhaus, ein über 400 Jahre altes Landhaus, ist ein wahres Refugium der Ästhetik und Ruhe. Unter der liebevollen Leitung von Caroline Vlasek und ihrem Team bietet dieses historische Juwel nicht nur Platz für Seminare und Workshops, sondern etwa auch für Tiny Weddings. Mit nur zwei Gästezimmern finden hier Menschen einen Platz, die fernab von Mainstream das Besondere suchen. In der Welt des Großkandlerhauses scheint die Zeit stillzustehen, genau das Richtige um hier bei Seminaren und Workshops gründlich an der Zukunft zu arbeiten.
Historischer Charakter
Seit 2010 wird das Großkandlerhaus mit Hingabe von seiner Besitzerin gepflegt und bewahrt. Ihre Liebe zu alten, schönen Häusern und das Bestreben, diese vor dem Verfall zu bewahren, haben das Großkandlerhaus zu dem gemacht, was es heute ist: ein Ort der zeitlosen Schönheit und des Wohlbefindes für seine Gäste.
Das Großkandlerhaus steht auch für die Bewahrung eines regionalen Juwels mit über 400 Jahren Geschichte. Viel Herzblut und Arbeit von Caroline Vlasek und ihrem Team stecken in diesem Haus, das Menschen anzieht, die sich nach einem Ort sehnen, an dem sie ungestört arbeiten, lernen und sich geistig entfalten können.
Es hat einen einzigartigen „Retreatcharakter“. Mit seinen knarrenden Holzböden, dicken Steinwänden und knisternden Öfen versetzt es seine Besucher zurück in vergangene Zeiten, in denen Ruhe und Gelassenheit noch einen hohen Stellenwert hatten. Ob im schönen Seminarraum, der technisch auf neuestem Stand ist, in den sonnigen Ecken des Gartens oder auf der Wiese mit Blick ins Land, überall spürt man die besondere Atmosphäre.
Einladung zum Hoffest
Wer das regionale Juwel selbst erleben möchte, ist beim Hoffest am Freitag, 17. Mai, von 14 bis 19 Uhr bei freiem Eintritt herzlich willkommen. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, denn es ist sonst nur bei Buchung und nach Terminvereinbarung geöffnet.
Weitere Infos:
www.grosskandlerhaus.at