Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

BEZAHLTE ANZEIGE

Verstärkung im Stadtmarketing in Ansfelden

Für dieses Sonderthema der OÖNachrichten wurden gemäß § 26 MG Kostenbeiträge geleistet.

Lisa Papke mit Bürgermeister Christian Partoll (Stadtgemeinde)

10.05.2024

Lisa Papke unterstützt seit kurzem das Team der Stadt für das Brucknerjahr 2024 mit ihrer Erfahrung bei der Planung und Organisation von Konzerten bis hin zu Kunstausstellungen.

Lisa Papke verstärkt seit Kurzem das Stadt- und Kulturmarketing der Stadtgemeinde Ansfelden. Die Mutter zweier Kinder bringt Erfahrung und unermüdliche Motivation mit und verspricht durch ihre Hands-on-Mentalität eine Bereicherung für das Team zu sein. 

Mit dem Brucknerjahr 2024 stehen Lisa Papke und das gesamte Team der Stadtgemeinde Ansfelden vor spannenden Herausforderungen. Ihr Fokus liegt dabei auf der Unterstützung der laufenden Planung und Organisation von Veranstaltungen und Festivitäten, die die Kultur von Ansfelden zelebrieren. Von Konzerten bis zu Kunstausstellungen – das Brucknerjahr verspricht eine Fülle an kulturellen Höhepunkten, die es zu präsentieren gilt. .

Doch nicht nur das Brucknerjahr steht auf Papkes Agenda. „Nur durch ein tiefes Verständnis der Bedürfnisse und Wünsche dieser Gemeinschaft können maßgeschneiderte Lösungen und Angebote entwickelt werden, die alle begeistern und Ansfelden als Gesamtes stärken“, sagt Papke. Ihr Ziel ist, Ansfeldens Bekanntheit über die Gemeindegrenzen hinaus zu vergrößern und das Image zu stärken.

Engagierte Persönlichkeit

„Mit Lisa Papke hat Ansfelden eine engagierte Persönlichkeit gewonnen, die mit ihrer positiven Energie und ihrem Einsatzwillen das Stadt- und Kulturleben bereichern wird. Die kommenden Monate versprechen spannende Veranstaltungen und bereichernde Erlebnisse für alle Bürgerinnen und Bürger“, so Bürgermeister Christian Partoll und Wirtschaftsstadträtin Andrea Hettich.

Für dieses Sonderthema der OÖNachrichten wurden gemäß § 26 MG Kostenbeiträge geleistet.