Nach dem Tod eines geliebten Menschen ist man in dieser schwierigen Phase von Beginn an nicht auf sich allein gestellt. Wichtig ist, umgehend die Bestattung der Stadt Wels zu kontaktieren. Dort kümmern sich die Mitarbeiter kompetent und einfühlsam. Das spart Aufwand, Zeit und Wege.
„Ob einfachste Beisetzung im engsten Familienkreis oder große Begräbnisfeier, wir gehen auf die Wünsche ein und unterstützen in allen Belangen“, versichert Martina Brandstötter von der Bestattung der Stadt Wels.
Zu den ersten Schritten der Hinterbliebenen zählt es, beim zuständigen Standesamt eine Sterbeurkunde ausstellen zu lassen. Die Mitarbeiter der Bestattung nehmen den Angehörigen diesen Weg gerne ab. Zudem werden noch weitere Dokumente benötigt. „Allerdings ist es kein Problem, wenn man nicht alles zur Hand hat, wir finden sicher einen Weg“, ist Martina Brandstötter überzeugt. „Wir begleiten und unterstützen die Angehörigen in den schwersten Stunden, nehmen uns die Zeit, die sie für einen würdevollen Abschied brauchen, und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir hören ihnen zu und nehmen ihnen gerne alles ab, beraten sie seriös.“
Immer mehr Menschen ist es wichtig, ihren letzten Weg selbst zu gestalten. Für so manche Entscheidung braucht es Zeit und mehrere Gespräche. Auch dafür ist die Bestattung der Stadt Wels kompetenter Partner.
ΚΟΝΤΑΚΤ
Die Mitarbeiter der Bestattung der Stadt Wels und Marchtrenk Bestattung sind einfühlsame Begleiter am Weg des Abschieds und unterstützen Sie. Das Büro der Bestattung der Stadt Wels am Stadtplatz 20 ist unter Tel. 07242/47064 erreichbar, das Büro der Marchtrenk Bestattung in der Kirchengasse 4 unter 07243/51521. Für Abholungen ist ein Bereitschaftsdienst rund um die Uhr eingerichtet.