Was ist am Standort Lindach so besonders?
Herbert Hirschvogl: Ein besonderer Schwerpunkt liegt in Lindach auf der Präsentation von Verkaufsfahrzeugen und Promotionanhängern am Freigelände und in der Ausstellungshalle. Bei unseren Produkten und Dienstleistungen kennen wir keine halben Sachen, denn egal, ob komplexe Individuallösungen oder standardisierte Anhänger, wir setzen auf höchste Qualität von der Beratungskompetenz unserer Fachverkäufer bis zur Fertigung und den verbauten Komponenten. Zudem gibt es hier in Lindach einen Ersatzteilshop sowie Leihfahrzeuge.
Thomas Stadlmayer: Neben der sehr guten Erreichbarkeit des Schauraums, der direkt an der Westautobahn A 1 und bei der Abfahrt Laakirchen Ost liegt, gibt es einen weiteren großen Vorteil. Unser riesiges Ausstellungsareal bietet einen umfassenden Überblick über das gesamte Sortiment und das Gelände ist auch außerhalb der Öffnungszeiten für Besichtigungen geöffnet. Auf der freien Ausstellungsfläche lagern rund 200 Anhänger, österreichweit sind es rund 1500 Modelle. Das bedeutet keine Lieferzeiten für Kunden.
Können Sie auf Kundenwünsche eingehen?
Herbert Hirschvogl: Selbstverständlich sind maßgeschneiderte Produkte möglich. Für eine Bedarfsanalyse machen wir auch Kundenbesuche. Individuelle Speziallösungen werden dann am Standort in Gunskirchen produziert.
Thomas Stadlmayer: Gerade in dieser Zeit wird das Geschäft gerne nach draußen verlegt, es gibt coronabedingt viele Verkaufsstände im Freien und dafür braucht man Marktanhänger. Anhänger rentieren sich aber auch im Privaten, die Erhaltung eines Anhängers ist günstig und seine Nutzung ist bereits mit Führerschein B möglich. Die Typisierung wird von Humer gemacht, der Kunde muss den Anhänger nur noch anmelden.