Am zweiten Novemberwochenende verwandelt sich die Messe Ried wieder zu einem Treffpunkt rund um die Themen Planen, Bauen und Wohnen. Die rund 200 Ausstellerinnen und Aussteller bieten in den übersichtlich gestalteten Messehallen ein unglaubliches Spektrum. So ist es den Besucherinnen und Besuchern möglich, durch das Messegelände zu schlendern, zu gustieren und Antworten auf alle Fragen rund um ihre persönlichen Projekte zu erhalten. Die Themengebiete reichen dabei von Architektur und Innenausbau über Bad und Sanitär, Böden und Fliesen, Erneuerbare Energien, Finanzierung, Heizen, Licht und Photovoltaik, Treppen, Türen und Tore bis hin zu Whirlpools, Wintergärten, Wellness, Ziegel und vieles mehr.
Projektleiterin
Unglaubliche Auswahl in allen Bereichen
Aus jedem dieser Bereiche sind zahlreiche Unternehmen und Dienstleister mit ihren Angeboten vertreten, unter anderen alleine 95 Aussteller aus dem Bereich Heiz- und Energiesysteme, 81 Aussteller aus der Inneneinrichtungsbranche sowie 73 Aussteller aus den Themenbereichen Häuser, Hausbau und Immobilien. Eine vollständige Liste findet man unter hausundbau.at/ ausstellerverzeichnis .
Neues und Bewährtes
Mit dem größten Stand der Messe ist die Windhager - Best Heating Technology GmbH vertreten, zu finden in der Halle 19. Viele Jahre mit dabei ist unter anderem auch die Firma Fox Boden. Sie war auch Gastgeber der offiziellen Pressekonferenz für die Messe. Die Energie AG Oberösterreich ist heuer bereits zum 15. Mal Partner der Messe.
Neben vielen langjährigen Stammausstellern darf die Messe Ried dieses Jahr auch zahlreiche neue innovative Unternehmen in Ried begrüßen. Dies sind unter anderen Blechcenter Metalltechnik, Bruckner Fenster und Türen, DZ-Sanierungen, eFit Energie, Kelmendi Fliesen, Konzeptmühle, M3 Solar, Pamalux, Relaxat Design, Robert Bosch, Sonnenprofi, ZIT u. v. m. Ob es um Einrichtungstrends, energieeffiziente Heiz- und Gebäudetechnik oder Finanzierungen geht, auf der Messe findet man einfach alles, was man für das traute Heim benötigt.