Google-Suchanfragen enden oft in einem Meer an Antworten, vorneweg bezahlte Anzeigen mit dem Vorurteil: Der Bestzahler steht ganz oben. ,,Werbung via Google Ads muss nicht immer teuer sein. Ein gewisses Budget braucht es allemal, aber eine saubere Website mit den passenden Keywords oder ordentliche Produktbeschreibungen in einem Webshop sind die Grundbasis", weiß Gery Hofer, Agenturgründer und Google-Pionier seit mehr als 20 Jahren. Die Vorteile von Google Ads im Marketingmix: Laut statista nutzten im Juli 2022 rund 86,5 Milliarden Menschen google.com. Mit gezielter Werbung in der Suchmaschine oder auch auf Social-Media-Kanälen kann ohne großen Streuverlust eine definierte Zielgruppe erreicht werden. ,,Online-Marketing ist kein flüchtiger Trend. Unternehmen können dies nicht aussitzen. Daher heißt es umso mehr, auf Experten zu vertrauen und gemeinsam das neue Zeitalter der Werbung zu betreten." Als Google-Partner verfügt die Bad Zeller Agentur über Zertifizierungen für Google-Suchkampagnen, für Google-Displaykampagnen, für Google-Videokampagnen und für Google-Shoppingkampagnen.
Individualität für mehr Erfolg
In gemeinsamen Workshops, die maßgeschneidert für den jeweiligen Kunden sind, bringen die Experten Licht ins Dunkel. ,,Kein Konzept ist von der Stange. Wir wollen unsere Kunden und ihre Produkte kennen. Eine Direktbetreuung aufgrund unserer jahrelangen Google-Partnerschaft wird groß geschrieben. Und die Betreuung endet nicht nach dem Aufsetzen einer Kampagne, sondern geht weit übers Controlling hinaus", so Gery Hofer, der ein 15-köpfiges Team führt.
Mehr als 700 Kunden, vom Ein-Personen-Unternehmen bis zum Weltmarktführer, vertrauen seit Jahren auf die Expertise von Gery Hofer.
Coachings: vom Besten lernen
Im Jahr 2022 änderte Google bisher 24-mal seine Richtlinien. Laufende Weiterbildung ist unabdingbar. ,,Mit diesem Wissen aus internen Learnings und denen aus Kampagnen sind wir up to date, können noch effizienter arbeiten und unseren Kunden zu noch mehr Erfolg verhelfen", resümiert der ,,Google-Dinosaurier". In Coachings gibt Gery Hofer dieses Wissen auch an Unternehmen und deren Marketingverantwortliche weiter. ,,Wir bringen Know-how ins Unternehmen. Consulting ist aktuell sehr stark nachgefragt und wird dies auch in Zukunft sein." Der ganzheitliche Ansatz wird durch langjähriges Kundenvertrauen honoriert. Nicht umsonst ist die Agentur in den Google-Top-3 in D-A-CH.