Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

Für dieses Sonderthema der OÖNachrichten wurden gemäß § 26 MG Kostenbeiträge geleistet.

GF L. Michlmayr Foto: Tierpark Haag

21.10.2024

Der Tierpark hat bei einem Mystery-Guest-Test hervorragend abgeschnitten und plant bereits weitere Attraktionen, um auch in Zukunft das Top-Ausflugsziel in Niederösterreich zu bleiben.

In den Basiskriterien erreichte der Tierpark beeindruckende 99 Prozent der möglichen Punkte, während in der Kategorie „Top-Ausflugsziele-Spezialkriterien“ sogar die Höchstwertung von 100 Prozent erzielt wurde. Insgesamt konnten 525 von 528 möglichen Punkten erreicht werden.

Die Mystery-Guest-Testung umfasste eine detaillierte Analyse sämtlicher Bereiche des Tierparks, die das Besuchererlebnis prägen. Dabei wurden nicht nur die Tiergehege und die Infrastruktur des Parks untersucht, sondern auch die Marketing- und Organisationsabteilung sowie die Rast- und Ruhebereiche.¨

Besonders erfreulich ist das positive Feedback zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden, die auch auf Beschwerde-E-Mails schnell und professionell reagierten. Dieses Resultat belegt, dass der Tierpark Haag in allen Bereichen – von der Tierpflege über das Serviceangebot bis hin zur Besucherzufriedenheit – höchsten Ansprüchen gerecht wird.

„Wir sind sehr stolz auf dieses herausragende Ergebnis und das Engagement unseres gesamten Teams“, sagt Lukas Michlmayr, Geschäftsführer des Tierparks Haag. „Diese Testung bestätigt nicht nur unsere Bemühungen um das Wohl unserer Tiere, sondern auch unsere kontinuierliche Arbeit daran, den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit diesem Ergebnis zählen wir nun zu den besten und beliebtesten Ausflugszielen in Niederösterreich.“

„Wir ruhen uns auf diesem Erfolg nicht aus, sondern nutzen die Ergebnisse, um uns kontinuierlich zu verbessern“, so Michlmayr weiter. Erste Maßnahmen zur Optimierung wurden bereits eingeleitet. Als neue Attraktion entsteht ein 450 Quadratmeter großer Indoor-Spielplatz und auch das Mostviertelmuseum übersiedelt in den Tierpark. Es soll interaktiv und modern werden.

Für dieses Sonderthema der OÖNachrichten wurden gemäß § 26 MG Kostenbeiträge geleistet.