Fiat Doblò Cargo
Der Fiat Doblò Cargo Natural Power ist mit einem 1,4-Liter-Turbomotor in bivalenter Variante ausgerüstet. Der Vierzylinder 1.4 16V T-Jet Natural Power leistet 88 kW (120 PS). Das maximale Drehmoment beträgt 206 Newtonmeter und erlaubt zusammen mit dem schon bei niedrigen Drehzahlen spontan ansprechendem Turbolader schaltarmes Fahren mit geringer Belastung für das Sechsgang-Getriebe. Außerdem vorteilhaft für den Einsatz als Warentransporter: Die fünf Gastanks mit einem Gesamtfassungsvermögen von 22 Kilogramm bei langem Radstand beziehungsweise vier Zylinder mit 16 Kilogramm bei kurzem Radstand sind unter dem Unterboden montiert – der Laderaum mit einem Volumen von 4,6 Kubikmetern und einer maximalen Zuladung von 980 Kilogramm bleibt komplett erhalten. Der Benzintank hat eine Kapazität von 22 Litern. Der in Hannover gezeigte Fiat Doblò Cargo Natural Power ist mit einem Laderaumsystem ausgestattet, das Regale, Auszüge und Ablagen enthält, die auf beiden Seiten montiert werden können.
Der Fiat Talento soll den Scudo ablösen und die Lücke zwischen dem Doblò Cargo und dem Ducato schließen.
Fiat Talento
Der neue Talento ist als geschlossener Transporter, als Bus mit Fenstern oder als Pritschenwagen mit Ladefläche erhältlich. Eine ganze Palette von Modellvarianten ermöglicht die Anpassung an unterschiedlichste Anforderungen. Mit hohem Ladevermögen ist der neue Fiat Talento das ideale Arbeitsgerät für den professionellen Einsatz in der Stadt und auf der Langstrecke. Die maximale Leistungsausbeute beträgt dabei bis zu 145 PS.
Der Talento als Navi Sondermodell bringt mit eingebauten Parksensoren und Navigationssystem schnell und stressfrei ans Ziel. Er ist zwei Längen und optional auch mit Automatik verfügbar.
Für dieses Sonderthema der OÖNachrichten wurden gemäß § 26 MG Kostenbeiträge geleistet.
22.04.2021
Fiat Professional hat für jede Transportaufgabe die perfekte Lösung.
Fiat Professional bietet von Pkw-basierten Kleintransportern über Pickups bis zu Großraumtransportern die komplette Bandbreite auch an Aufbauten, Ladefähigkeiten, Radständen und Aufbauhöhen. Als Antriebsquellen dienen ausschließlich hocheffiziente Motoren, die mit Benzin, Diesel, Erdgas (CNG) oder Autogas (LPG) arbeiten.
Für dieses Sonderthema der OÖNachrichten wurden gemäß § 26 MG Kostenbeiträge geleistet.