Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

Für dieses Sonderthema der OÖNachrichten wurden gemäß § 26 MG Kostenbeiträge geleistet.

Foto: ARBÖ

17.03.2021

Der Pannendienst ist eine der Kernleistungen beim Autofahrerklub ARBÖ

Die ARBÖ-Mitgliedschaft zahlt sich aus! Der für Mitglieder kostenlose Pannendienst ist eine der Kernleistungen beim ARBÖ. ARBÖ-Mitglieder wissen, dass sie sich auf den 1-2-3 Pannennotruf stets verlassen können.Sogar Ausgangsbeschränkungen und Lockdowns ändern daran nichts: Die „weißen Bernhardiner“, so der liebevolle Name der ARBÖ-Pannenfahrzeuge, sind auch in den schwierigsten Zeiten in der Corona-Pandemie 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr im Einsatz und sichern die Mobilität der Mitglieder. 

Kostenlose Rechtsberatung

Beachtlich: 95 Prozent der Fahrzeuge können direkt vor Ort wieder flott gemacht werden. Für das ARBÖ-Mitglied heißt das: weiter geht’s mit dem eigenen Fahrzeug! Neben dem kostenlosen Pannendienst bietet die Mitgliedschaft beim ARBÖ eine Vielzahl von Vorteilen, wie zum Beispiel die kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Fahrzeugbewertungen, Klubvorteile bei mehr als 300 Partnern und objektive und unabhängige Prüf- und Serviceleistungen.

OÖ: 13 ARBÖ-Prüfzentren

Stichwort Prüf- und Serviceleistungen: Ein Boxenstopp in einem der 13 ARBÖ-Prüfzentren in Oberösterreich lohnt sich! ARBÖ-Mitglieder erhalten den Arbeitsaufwand für beispielsweise Lampentausch oder Fehlerdiagnose bis zu 15 Minuten völlig kostenlos!

Darüber hinaus genießen ARBÖ-Mitglieder bei Dienstleistungen wie der §57a – „Pickerl“ – Überprüfung, dem Öl-Service, dem Pkw-Kauftest, dem Klimaanlagen-Service und vielen weiteren Dienstleistungen stets die höchste Servicequalität zu fairen Preisen!

Jetzt ARBÖ-Mitglied werden und bis 30. April GRATIS Räderwechsel oder §57a – „Pickerl“ – Begutachtung sichern! www.arboe.at

Für dieses Sonderthema der OÖNachrichten wurden gemäß § 26 MG Kostenbeiträge geleistet.