Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

Für dieses Sonderthema der OÖNachrichten wurden gemäß § 26 MG Kostenbeiträge geleistet.

Schienensystem von Hova Foto: Hova Maschinenbau GmbH

11.11.2022

Seit über 20 Jahren ist die Hebetechnik von Hova Maschinenbau aus Adlwang auf Erfolgskurs.

Das Spezialgebiet von Hova sind Kran-Hebeanlagen und automatische Platten-Umsetzanlagen, ebenso manuell geführte HandlingGeräte für Holz, Glas, Metall, Kunststoff und Stein.

Die Lastaufnahme erfolgt je mit Vakunach Anforderung um, Magneten oder individuellen Greifern mit Handling-Griff zur Einmannbedienung. Als Komplettanbieter werden die Anlagen je nach Anforderung mit Schwenkkränen oder Schienensystemen gefertigt.

Effizientes Arbeiten

Das Leistungsspektrum des Unternehmens umfasst neben der Planung, Projektierung, Konstruktion und Montage von Komplettanlagen, die Fertigung von Schwenkkränen und Schienensystemen. Im Bereich der Vakuumhebetechnik erleichtern die Hovamat-Vakuumheber das Handling von großen und schweren Teilen im Glas-, Metall-, Stein-, Holz- und Kunststoffbereich. Servicearbeiten, wie zum Beispiel Reparatur, Wartung, wiederkehrende Überprüfung, Automatisierung und Modernisierung, runden das Angebot ab.

Sicher und schonend

Ob Glas, Fenster, Stahl, Aluminium, Holz, Stein oder Kunststoff, mit den Hovamat-Vakuumhebern lässt sich nahezu jedes Transportgut sicher und schonend bewegen. Alle Vakuumheber werden nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards gefertigt.

Mit der Zusatz-Ausstattung Hovamat S/S+ werden mittels einer permanenten Gewichtsüberwachung Bedienerfehler ausgeschlossen sowie zusätzliche Informationen visualisiert. Die Geräte gibt es zum Kaufen oder Mieten. Mehr Infos online unter: www.hova.at

Für dieses Sonderthema der OÖNachrichten wurden gemäß § 26 MG Kostenbeiträge geleistet.