Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

Für dieses Sonderthema der OÖNachrichten wurden gemäß § 26 MG Kostenbeiträge geleistet.

21.06.2024

Ikuna City lädt vom 20. bis 22. Juni zu Kabarett-, Rock'n'Roll- und Elektro-Abenden mit Nina Sofie, Pete Hoven, Maschek und vielen anderen ein.

Zwischen 20. und 22. Juni findet erneut das „Rock Iam Indy“ in der Ikuna City in Natternbach statt. Wie gewohnt in perfektem Ambiente, erwartet die Gäste ein Kabarett-Abend am Donnerstag, sowie eine Portion Rock 'n' Roll und E-Musik am Freitag und Samstag. Das Festgelände selbst ist von Wind und Wetter geschützt und überdacht.

Am Donnerstag Maschek

Seit über 20 Jahren wirft Maschek einen witzig-kritischen Blick auf die Tagespolitik. In unzähligen TV-Shows und Bühnenstücken haben Peter Hörmanseder und Robert Stachel ihr unvergleichliches Können bewiesen, Politikern und Prominenten neue Worte in den Mund zu legen.

Maschek sind auf Tournee, mit einem Best-of aus über zwei Jahrzehnten Drüber-Re-den (am Donnerstag, dem 20. Juni, um 19 Uhr).

Zwei Abende Musik pur

Am Freitag, dem 21. Juni, spielen ab 20 Uhr Nina Sofie und Pete Hoven. Am Samstag, dem 22. Juni, treten ab 20 Uhr folgende Bands auf: Catoria, Dreist, Nachtstrom und Djane Romy Relay. Alle Tickets gibt es unter: www.rockamindy.at


Maschinenring Grieskirchen

Effiziente Arbeitskräfteüberlassung für Unternehmen

Der Arbeitsmarkt befindet sich in permanentem Wandel. Daher brauchen Unternehmen flexible und zuverlässige Lösungen, wie die Arbeitskräfteüberlassung durch den Maschinenring Grieskirchen.

Arbeitskräfteüberlassung ermöglicht Unternehmern flexibel auf Auftragsspitzen zu reagieren, spart Zeit und Kosten und minimiert rechtliche Risiken. „Wir überlassen jährlich durchschnittlich 36 Mitarbeiter an Betriebe aus der Region. Kurzs owie langfristig arbeiten unsere Dienstnehmer für Unternehmen in allen Branchen“, betont Angelika Sigl. Sie und ihre Kollegin Bianca Siebinger kümmern sich als Personalexpertinnen vom Maschinenring Grieskirchen um die Anliegen von Kunden und Mitarbeitern.

Der Maschinenring Grieskirchen arbeitet als Teil der Maschinenring Personal und Service eGen in dem österreichweiten Netzwerk von 130 Vertriebsstellen. Die regionalen Ansprechpartner Angelika Sigl und Bianca Siebinger garantieren eine individuelle Betreuung von Kunden und Mitarbeitern. Angelika Sigl betont: „Unsere Kunden schätzen besonders die schnelle Reaktion auf ihre Anforderungen und die Qualität der von uns bereitgestellten Fachkräfte.“

Für dieses Sonderthema der OÖNachrichten wurden gemäß § 26 MG Kostenbeiträge geleistet.