„Kreativität allein reicht heute nicht mehr aus“, erklärt Harry Kriegner, CEO der Linzer Marketingagentur Lunik2. „Die kreativste Werbung bringt nichts, wenn sie keine Botschaft vermittelt. Erst die Kombination aus kreativen Ideen und einer durchdachten Strategie führt heute zum Erfolg.” Damit eine für die Zielgruppe relevante Botschaft des Unternehmens auch ankommt, entwickelte Lunik2 speziell dafür einen SMS (Sinn-Marketing-Strategie)-Prozess.
Dabei stützt sich die Agentur auf ihre vier Säulen: Marketingstrategie, Content Marketing, Studio & Design, sowie Media Channels. Diese ganzheitliche Herangehensweise ermöglicht es Lunik2, maßgeschneiderte Lösungen für ihre Kunden zu entwickeln.
Technologie trifft klassische Kreativarbeit
Besonders zukunftsweisend ist der Einsatz von künstlicher Intelligenz und Automatisierung von Marketing- und Vertriebsprozessen, um Ressourcen effizient einzusetzen. „Wir sind bestens gerüstet, um die Herausforderungen des digitalen Zeitalters zu meistern“, betont Kriegner. Mit Kreativität, strategischem Denken und dem Einsatz neuer Technologien hat sich Lunik2 seit knapp 3 Jahrzehnten als führende Kraft in der oberösterreichischen Marketinglandschaft etabliert. Die Agentur beweist, dass der Schlüssel zum Erfolg in der perfekten Balance zwischen Kreativität und Strategie liegt – egal ob (Online-) Marketing HR-Kampagne, Bewegtbild, Packaging oder Vertriebsautomatisierung.
KENNENLERNKAFFEE VEREINBAREN
Lunik2 Marketing Services GmbH
Tel.: 0043 732/93030-0
E-Mail: office@lunik2.com
lunik2.com