Ob Ordner, Kopierpapier oder Kuverts, ob einzeln oder in der Großpackung, wir haben all das lagernd bis hin zur Schere für Linkshänder. Somit können wir jedes Büro und jeden Schreibtisch, ob gewerblich, privat oder fürs Studium, komplett ausstatten und den Arbeitsalltag im Büro oder am Schreibtisch erleichtern.
Was aber nicht allen bekannt ist, ist, dass sich dahinter auch noch ein professioneller Webshop für Gewerbekunden verbirgt.
Seit mehr als 15 Jahren sind wir Büroprofihändler. Unter kukral.bueroprofi.at bieten wir für Gewerbekunden, ob Architekten, Notare oder Handwerksbetriebe alles fürs Büro aus einer Hand.
Büroprofi Kukral - alles fürs Büro, persönlich und online
Bequeme & zuverlässige Lieferung durch Büroprofi Kukral. Wenn es schnell gehen muss, genügt bei Büroprofi Kukral ein Anruf. Kunden können bequem per E-Mail, Telefon oder auf kukral.bueroprofi.at bestellen. Das Unternehmen bietet nicht nur persönliche Betreuung, sondern auch erstklassige Beratung. Bei Büroprofi Kukral erhalten Kunden Tipps und Empfehlungen von echten Profis.
Neben einem attraktiven Katalogsortiment mit über 15.000 Artikeln umfasst das Gesamtsortiment von Büroprofi mehr als 40.000 Lagerartikel. Bei Büroprofi finden Kunden alles, was sie für den Büroalltag benötigen: von Ordnern und Kopierpapier bis hin zu ergonomischen Schreibtischen, Büromaschinen und Aktenvernichtern. Alles, was für einen organisierten und reibungslosen Arbeitstag notwendig ist, ist bei Büroprofi Kukral erhältlich. Lassen Sie sich von der Sortimentsvielfalt begeistern. Sollte ein Artikel im Online-Shop nicht zu finden sein, können Kunden direkt bei Büroprofi Kukral nachfragen. Das Team hilft gerne weiter und findet die gewünschten Produkte.
Eine schnelle und zuverlässige Lieferung gehört zum Standardservice des Unternehmens. „Heute bestellt und morgen geliefert“ ist das Motto – bei einer Warenverfügbarkeit von 99 % im Zentrallager in Wels.
Hochwertige Versandkartons sowie eine Transportsicherung in den Paketen stellen die pünktliche und zuverlässige Belieferung sicher. Eine Auftragsverfolgung ermöglicht uns, Ihnen jederzeit Auskunft über den Lieferzeitpunkt der bestellten Büroartikel zu geben.
Zu unseren Stärken zählen nach 23 Jahren Berufserfahrung Fachwissen und das Bemühen, Kundenwünsche möglich zu machen und schnell umzusetzen.
Wir beraten bei der Stempelanfertigung, der richtigen Toner-Auswahl und auch gerne dabei einen ergonomischen Arbeitsplatz einzurichten.
NEUGIERIG?
Wir haben für Sie einen Aktionscode eingerichtet:
10 % Rabatt als Dankeschön für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop!
Code: BP24ooen
Der Aktionszeitraum gilt bis 31. 12. 2024. Einzulösen bei Ihrer Bestellung ab einem Einkaufswert von € 99.– Einmalig einlösbar, nicht kombinierbar mit anderen Aktionscodes.