Massenkarambolage mit 15 Autos auf der B3
LINZ. Auf der B3 stadteinwärts, rund 500 Meter nach der Steyregger Brücke, kam es am frühen Samstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall. In diesen waren 15 Fahrzeuge verwickelt.
Auf der Steyregger Brücke B3 ereignete sich am Samstag gegen 7:45 Uhr ein Verkehrsunfall in Folge von Straßenglätte mit insgesamt 15 beteiligten Fahrzeugen. Die stadteinwärts führenden Fahrstreifen wurden daraufhin gesperrt und eine Verkehrsdurchsage veranlasst.
Insgesamt verletzten sich bei diesem Unfall fünf Personen leicht, die von der Rettung in die umliegenden Krankenhäuser in Linz gebrachtwurden. Ein Abtransport der nicht verletzten weiteren Pkw-Lenker wurde organisiert, indem sie nach der Versorgung durch die Rettungskräfte aufgrund der geringen Temperatur, von einem Bus der Linz AG Linien abgeholt und von der Unfallstelle verbracht wurden.
Nach Abschluss der Fotogrammmetrie sowie Anfertigung von Übersichtsaufnahmen und Abschleppmaßnahmen der beschädigten Fahrzeuge konnte die Sperre gegen 11:15 Uhr wieder aufgehoben werden.
Bildergalerie: Massenkarambolage mit 15 Autos auf der B3
Galerie ansehenFall Roland D.: Waren die internen Abläufe reibungslos?
Welser Magistratsdirektor von Mitarbeiter erpresst
Hochsaison für Diebe und Dämmerungseinbrüche
Erpresser im Welser Magistrat forderte besseren Arbeitsvertrag für sich
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.