Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

Wenn Frauen sich selbst zur Marke machen: "Ich bin das Marschierpferd"

Von Gerhild Niedoba,  23. Februar 2024 19:38 Uhr
Wenn Frauen sich selbst zur Marke machen: "Ich bin das Marschierpferd"
Diskutieren am Podium zum Thema „Die Marke bin ich“: Moderatorin und Designerin Silvia Schneider Bild: VOLKER WEIHBOLD

LINZ. Die eigene Karriere der Marke "Ich-AG" war meist nicht geplant, sagen vier erfolgreiche Oberösterreicherinnen. Am OÖN-Frauentag erzählen sie, warum diese so gut funktioniert.

Spaß an der Arbeit, Selbstvermarktung betreiben und fleißig sein: Das sind Voraussetzungen, um sich selbst zur Marke aufzubauen. Das sagen vier Oberösterreicherinnen, die genau das gemacht haben und damit über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind: Moderatorin und Designerin Silvia Schneider, Foodbloggerin Anita Moser, Model Victoria Karner und OÖN-Kolumnistin und Journalistin Christine Haiden. Am OÖN-Frauentag am 8.