Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

Warum sich Tchibo zum 75er neu erfinden muss

Von Elisabeth Prechtl,  28. März 2024 05:29 Uhr
Warum sich Tchibo zum 75er neu erfinden muss
120 Tchibo-Filialen gibt es in Österreich, 15 in Oberösterreich. Bild: Klaus Titzer

HAMBURG/WIEN. Kaffee und Kinderpulli: Handelskonzern begegnet Konkurrenz und Konsumzurückhaltung mit Gastroangebot und Nachhaltigkeit

Regenstiefel, Möbel fürs Arbeitszimmer, ein Samen-Anzucht-Starterset für drinnen, Kinderpullover mit Hasenaufdruck und ein florales Waffeleisen: Das sind nur ein paar Beispiele für die bunte Palette an Artikeln, die der Handelskonzern Tchibo derzeit auf seiner Website bzw. in seinen 120 österreichischen Filialen (15 sind es in Oberösterreich) anbietet.