Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

Wie "hello again" von Corona profitiert: "Das Handy löst die Geldtasche ab"

Von Martin Roithner,  30. Juli 2020 00:04 Uhr
Wie "hello again" von Corona profitiert: "Das Handy löst die Geldtasche ab"
Franz Tretter (3.v.l.) mit seinen Co-Gründern Sebastian Auberger, Mario Pecile und Michael Schöndorfer (v.l.) Bild: (hello again)

LEONDING. Start-up aus Leonding konnte Drogeriekette Müller als Kunden gewinnen

Die Coronakrise hat dem auf Kundenbindung spezialisierten Start-up "hello again" Auftrieb verliehen. "Unternehmen haben gemerkt, wie wichtig Stammkunden in so einer schwierigen Zeit sind", sagt Franz Tretter, Gründer und Geschäftsführer des Leondinger Unternehmens. Die Digitalbranche sei ein Markt, der trotz Corona wachse. Davon habe "hello again" profitiert.