"Dancing Stars": Eva Glawischnig, Simone Lugner und Stefan Koubek tanzen mit
WIEN. Die zehn Prominenten für die neue "Dancing Stars"-Staffel im März stehen fest.
Vier Promis für die 16. Staffel der ORF-Tanzshow wurden schon im Oktober bekannt gegeben. Die Schauspieler Julia Cencig und Aaron Karl, Kabarettist Wolfgang "Fifi" Pissecker und TV-Koch Andi Wojta werden im März mit einem Profitänzer um den Titel "Dancing Star 2025" antreten.
Freitagfrüh machte der ORF das prominente Starterfeld komplett. Mit Comedian Paulus Bohl (Dr. Bohl), Ex-Politikerin Eva Glawischnig, Ex-Tennisprofi Stefan Koubek, Geschäftsfrau Simone Lugner, Moderatorin Heilwig Pfanzelter und Content Creatorin Anna Strigl stehen nun alle 10 Teilnehmer fest.
Bildergalerie: Dancing Stars 2025: Diese 10 Promis sind dabei
Galerie ansehenGesucht werden noch zwei Profis, die bei der neuen Staffel die Promis an das Tanzen heranführen sollen. Immer freitags um 20.15 Uhr auf ORF 1 läuft zu diesem Zwecke "Dancing Stars - Das Casting". Nach dem Finale am 6. Dezember steht fest, wer mit einem der zehn prominenten Tänzer an den Start geht.
- Lesen Sie auch: Anna Strigl: „Der Daumen ist schnell beim Wegwischen“
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, und für sowas gibt’s dann auch noch eine Zwangsabgabe.
Das Niveau wird immer tiefer. Ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Für diesen Bildungsauftrag wird also die sogenante Haushaltsabgabe verwendet.
Die Eva tut auch alles für den Ruhm
Was bei uns alles möglich ist -- wir sind doch eine "Bananenrepublik"!
Eine Expolitikerin, die nach ihrem Abgang aus der Politik - sehr verantwortungsvoll - bei der Lottogesellschaft angeheuert hat, eine Witwe, die bekannt geworden ist, weil sie jemanden geheiratet hat, der eigentlich ihr Opa sein konnte etc. Jeder "Bassenatratsch" hat wohl mehr Niveau als die Organisation des ORF. Wahrscheinlich wird den "Prominenten" so viel bezahlt - wir finanzieren das ja mit unseren Beiträgen. Wenn ein Schauspieler oder jemand mit "Bühnenerfahrung" mitmacht, dann kann er sich wenigsten gut auf der Bühne bewegen. Wenn aber jemand - wie ein Politiker - sein Geld bisher mit seinem Mundwerk verdient hat, dann wird das sehr schwierig werden. Denn dann müssen die Beine und der Körper funktionieren. Aber wir werden ja sehen, wie das mit Ausdruck etc. funktionieren wird.
Nicht die Lottogesellschaft sondern Novomatic.
Glawischnig, ist dann der Herbert auch dabei?
Fast so peinlich wie das Dschungelcamp.
Auffällig nur, dass ausgerechnet Sie diese TV-Formate alle so gut kennen.
x-te Auflage des Schwachsinns.
Warum sind Glawischnig, Lugner, .... Stars?????????????
Lassens die Lugner in Ruhe, die hat genug troubles mit ihrer "Familie", der tut das wahrscheinlich auch gut.
Weil beide beim Aussehen topen.Wunderschön beide🤣🤣
Denkt sich der ORF nix dabei wenn er so eine Sendung ins Programm stellt..Sowas wird dann von der Gis finanziert.Kein Wunder wenn sich die Leute aufregen.So ein raus geschmissenes Geld
bald auch Werner Kogler (GRÜNE)?
Da sind eh ein paar die in Kürze kein Einkommen haben.