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Wie sich die Freiheitlichen blaue Medienpolitik vorstellen

Von Annette Gantner,  15. Jänner 2025 18:14 Uhr
 Christian Hafenecker (FPÖ) 
 Christian Hafenecker (FPÖ)  Bild: (APA/EVA MANHART)

WIEN. Eigene Kanäle, Einschnitte bei Presseförderung und beim ORF und Drohgebärden. Eine Analyse zur FP-Medienpolitik.

Am Mittwoch lud FP-Mediensprecher Christian Hafenecker zur Pressekonferenz, um über das "FPÖ-Medienhaus" zu berichten. Er lobte die Medienaktivitäten der Freiheitlichen vom YouTube-Kanal FPÖ-TV bis hin zu den diversen sozialen Medien. Insgesamt beschäftigt das FPÖ-Medienhaus 15 Mitarbeiter. Präsentiert wurde auch die überarbeitete FP-Homepage, quasi eine eigene "blaue Seite" als Gegenstück zu ORF.at.