Einsatzkräfte befreiten Verletzten nach Unfall auf B138 aus Wrack
MICHELDORF. Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Mittwoch im Gemeindegebiet von Micheldorf (Bezirk Kirchdorf an der Krems).
Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst standen am Mittwoch um die Mittagszeit in Micheldorf im Einsatz: Aus noch ungeklärter Ursache waren gegen 11:45 Uhr zwei Pkw auf der B138 zusammengestoßen. Der Aufprall war so heftig, dass einer der Lenker in seinem völlig demolierten Fahrzeug eingeklemmt wurde. Zur Personenrettung rückten die Feuerwehren Kirchdorf an der Krems und Micheldorf an. Mittels hydraulischem Rettungsgerät wurde der Verletzte aus dem Wrack befreit.
Beide Lenker wurden von der Rettung versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Bergungs- und Aufräumarbeiten wurde der Verkehr über eine Nebenstraße umgeleitet. Gegen 13 Uhr konnte die Unfallstelle wieder freigegeben werden, berichtete die Freiwillige Feuerwehr Micheldorf.
Bruckners ganzer Stolz als Ticket in die jenseitige Welt
Statt Logistikzentrum an die A1 kommt Rechenzentrum an den Daten-Highway
Kinder mit Behinderung haben in Kakonko Zukunft
Alte Schriften und neue Ideen statt gedörrtem Obst
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.