Frau (62) rastete wegen ihres eingeparkten Autos in Wien aus

WIEN. Eine Frau hat in Wien völlig die Nerven verloren, als ihr Auto nach einem Verkehrsunfall kurzzeitig eingeparkt war.
Die 62-Jährige beschimpfte nicht nur den Pkw-Lenker, sondern auch die anwesenden Polizisten und verletzte zwei Beamte unter anderem mit einem Biss in die Hand. Zu dem Zwischenfall kam es laut Polizeiangaben am Donnerstagnachmittag in der Lienfeldergasse in Ottakring.
Nach einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person musste ein beschädigtes Auto kurzzeitig so abgestellt werden, dass die Österreicherin nicht umgehend ausparken und wegfahren konnte. Ihr Fahrzeug war nicht in den Unfall verwickelt. Zunächst stürmte sie auf den Unfalllenker und die Beamten der Polizeiinspektion Wattgasse zu. Alle Beteiligten überlegten sich zu dem Zeitpunkt bereits, wie das beschädigte Fahrzeug umgestellt werden könnte. Die 62-Jährige rastete aber schnell aus und begann zu schreien.
Weder die Androhung einer Anzeige noch Versuche des in der Zwischenzeit dazugestoßenen Lebensgefährten konnten die Frau beruhigen. Nachdem sie aufgefordert wurde, sich auszuweisen, rannte die Frau zu ihrem Auto, das zwischenzeitlich nicht mehr zugeparkt war. Beim Fluchtversuch verletzte die aggressive Frau zuerst einen Beamten im Bereich der Beine, als sie die Fahrertür zuschlug. Bei der anschließenden Festnahme biss sie einer Polizistin in die Hand.

Polizisten konnten Dienst nicht fortsetzen
Beide Polizisten konnten den Dienst nach dem Vorfall nicht mehr fortsetzen. Die Frau wurde mehrfach angezeigt. Eine Alkoholisierung oder Drogenkonsum konnten nicht festgestellt werden. Was das rabiate Verhalten der bisher nicht amtsbekannten Österreicherin ausgelöst hat, war zunächst nicht klar.
nicht geeignet eine Lenkerberechtigung zu besitzen wenn man sich wegen solch einer Kleinigkeit im Griff hat
Diese Frau leidet unter der Porzellankrankheit.
Sie wissen nicht was das ist ?
Eine Frau kommt vom Arzt nach Hause und Ihr Mann frägt sie welchen Befund sie habe. Daraufhin antwortet sie ganz stolz dass der Arzt ihr gesagt habe, dass sie an der Porzellankrankheit leide.
Daraufhin spricht der Mann mit dem Arzt darüber und dieser teil ihm mit, dass seine Frau nicht alle Tassen im Schrank habe.
Hab leider auch Erfahrung mit einer extrem aggressiven Frau gemacht. Ruhig bleiben und auf keine Diskussion einlassen. Gottseidank ist sie dann abgezogen, nicht ohne mich wüst zu beschimpfen. Das war mir aber egal.
Sofort Abschieben!
"....mit einem Biss in die Hand ".
Ab in die Geschlossene und-zumindest temporöre- Führerscheinabnahme. Die hat doch einrn Knall und ist somit nicht zurechnungsfähig!!!
ein Fall für Astrid Wagner Psychisch krank kurze Behandlung und alles ist wieder gut
Psycho und Schein weg
Ab zum Vogeldoktor.
Wer so schnell auszuckt hat hinter dem Steuer nichts verloren.
Wer Polizisten beißt, der hat die Grenze nicht nur ein wenig überschritten.
Eine wildgewordene Furie, die ist gemeingefährlich 👿
Könnte auch sein, dass die DAME zu ihrem Auto hastete um die Papiere zu holen. Könnte weiters sein, dass der Kapplträger patschert war und seine Beinchen einfach falsch postitionierte.
Eine die zubeißt, schreit und auszuckt ist keine DAME.....
@amha, könnte es sein, dass Sie einfach geistig minderbemittelt sind?
@clown, könnte es sein, dass es keine Satire versteht?
... hat die Grenze überschritten, und sollte über diese auch wieder abgeschoben werden...