Ehe-Aus bei Sylvie Meis
Moderatorin und Model Sylvie Meis (44) und der Künstler Niclas Castello (44) haben sich getrennt.
Nach zweieinhalb Jahren sei die Ehe der beiden gescheitert, berichtet unter anderem die deutsche "Bild"-Zeitung. "Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen“, bestätigten Meis und Castello. "Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind.“
Die niederländische Moderatorin und der deutsche Künstler hatten sich im Juni 2019 auf der Hochzeit von Model Barbara Meier und dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann in Venedig kennengelernt. "Tief im Herzen spüre ich, dass er der Richtige für mich ist. Ich fühle mich sicher und aufgehoben an Niclas’ Seite", sagte Meis damals der "Bild". Im September 2020 folgte die Hochzeit im Luxus-Hotel „Villa Cora“ oberhalb von Florenz. Für Sylvie Meis war es die zweite Ehe: Von 2005 bis 2015 war das ehemalige Model mit dem niederländischen Fußballprofi Rafael van der Vaart verheiratet. Aus der Ehe stammt Sohn Damian (16).
Aktuelle Fotos auf Meis' Instagram-Kanal heizen unterdessen die Gerüchteküche an. Auf diesen ist die 44-Jährige beim gemeinsamen Mexiko-Urlaub mit ihrem langjährigen Freund André Borchers zu sehen. Borchers Kommentar zum Foto: Ein Rufzeichen und ein Herz...
Februar ist nicht gut für Ehen, auch Victoria Swarovski hat sich getrennt.
In China ist ein Fahrrad umgefallen, unglaublich!
In unserem Ort gabs auch (wieder einmal) eine Scheidung. Es ist ungerecht, dass darüber nicht berichtet wird. Die sind ja auch örtlich so bekannt wie diese "Mais", also allen egal.
Wahnsinn
Danke für die Meldung