Mike Tyson schlug in Flugzeug auf Passagier ein
WASHINGTON. Der frühere Boxweltmeister Mike Tyson hat in einem Flugzeug in den USA auf einen anderen Passagier eingeschlagen.
Ein am Donnerstag vom Promi-Portal "TMZ" veröffentlichtes Handyvideo zeigt, wie der 55-jährige frühere Schwergewichtschampion einem im Flieger hinter ihm sitzenden jungen Mann mehrere Schläge ins Gesicht verpasst.
"TMZ" zufolge hatte der Fluggast Tyson provoziert und nicht aufgehört, auf ihn einzureden. "Iron Mike" sei zunächst freundlich gewesen, habe den Mann dann aber aufgefordert, sich zu beruhigen. Als der Fluggast dies nicht getan habe, habe Tyson ihn mehrfach geschlagen, berichtet die Website unter Berufung auf einen Zeugen. Auf einem Foto und in dem Video ist zu sehen, dass der Fluggast leichte Kopfverletzungen davontrug:
Der Vorfall ereignete sich dem Bericht zufolge, als Tyson von San Francisco aus nach Florida fliegen wollte. Der Boxer verließ die Maschine demnach noch vor dem Start. Die Polizei, die Fluggesellschaft JetBlue und Vertreter Tysons äußerten sich zunächst nicht zu dem Vorfall.
Der für seine harten Schläge berüchtigte Tyson gilt als einer der besten Schwergewichtsboxer der Geschichte. Er sorgte aber immer wieder für Negativ-Schlagzeilen und geriet mit dem Gesetz in Konflikt. So wurde er Anfang der 1990er-Jahre nach Vergewaltigungsvorwürfen zu mehreren Jahren Haft verurteilt.
Megan Fox teilt positiven Schwangerschaftstest
Camilla kehrt nach Infektion in Öffentlichkeit zurück
Nach Antisemitismus-Eklat: Gil Ofarim bittet um 2. Chance
Arnold Schwarzenegger freut sich über drittes Enkerl
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Recht hat er gehabt, der Tyson.
Ich hätt wahrscheinlich auch so gehandelt.
Aber man sieht ja ohnehin, dass sich der Geohrfeigte bloß viral wichtig machen wollte.
Wenn dich einer dauernd seckiert und du ihm schon mehrmals gesagt hast er möge das bitte unterlassen, dann geschiehts ihm ganz recht, wenn er ein paar einfängt. Ob der dann Mike Tyson heißt oder anders ist egal. Ich denke bei Mike Tysons Schlagkraft merkt er sichs leichter
Alternativ könnte man sich mit dem Bordpersonal in Verbindung setzen.
Tyson war halt nie der "Intellektuelle" und hat zudem auch etliche Punches an die Birne gekriegt......
Orl..
Aber wie man sieht, haben die Luftkellner keinerlei Reaktion gezeigt. Denn für normal sind immer welche da, die ein Auge auf die Passagiere haben. War ja nicht in der Holzklasse.
Dieser Typ, der als Ohrkannibale bekannt wurde gehört hinter Gitter - am besten lebenslang.
LOL !
sie haben das aber schon geschnallt das der provoziert würde. würde mich nicht wundern wenn der filmer sein partner wäre. allein wie dumm er am ende schaut deutet auf eine gezielte provokation hin