Nach Scheidung lebt Schauspieler Jason Momoa (44) "auf der Straße"
LOS ANGELES. Nachdem Lisa Bonet (56) diese Woche die Scheidung eingereicht hat, erzählte Momoa (44) in einem Interview, derzeit auf der Straße zu leben. Und es zu genießen.
Vor zwei Jahren hatten die US-Schauspieler Jason Momoa (44, "Aquaman") und Lisa Bonet (56, "Angel Heart") ihre Trennung bekanntgegeben. Diese Woche Montag hat Bonet offiziell die Scheidung eingereicht. Unter Berufung auf Gerichtspapiere berichtete "People.com", dass Bonet darin bereits Oktober 2020 als Trennungstermin angegeben habe.
- Das könnte Sie auch interessieren: Trennungs-Schlammschlacht kostet Amira Pocher Werbejob
- Lesen Sie mehr: Priscilla Presley: Die einzige Ehefrau des King [OÖNplus]
In einem Interview mit der "Entertainment Tonight" am Mittwoch, erzählte der Schauspieler von seinem derzeitigen Nomaden-Dasein: "Ich lebe auf der Straße". Und dass er es genieße, unter "normalen Leuten" zu sein und keinen festen Wohnsitz zu haben. Dies sei aber auch seinem neuen Projekt "On the Roam" geschuldet. Die Dokumentation hat Mamoas Begegnungen mit Kunsthandwerkern, Musikern und Sportlern zum Thema. Dafür fährt er monatelang mit einem Wohnwagen quer durchs Land.
Scheidung nach sechs Ehejahren
Momoa und Bonet hatten 2017 nach langjähriger Beziehung geheiratet. Ihre beiden gemeinsamen Kinder wurden 2007 und 2008 geboren. Mit Ex-Ehemann Lenny Kravitz hat Bonet ein weiteres Kind, Schauspielerin und Model Zoë Kravitz (35).
Im Jänner 2022 veröffentlichte das Paar auf Instagram eine gemeinsame Erklärung, dass sie als Ehepartner getrennte Wege gehen wollten. Dies geschehe in Zeiten großer Veränderungen, von denen viele Familien betroffen seien. Ihre Hingabe für ihre Kinder sei aber "unwandelbar", hieß es weiter.
Mir kommen die Tränen
so lange es nicht so kalt ist, als wie in den Wintermonaten bei uns, mag das ja leichter zu verkraften sein.
jedenfalls wünsche ich Jedem in so einer Situation viele soziale Angebote, die einem im Notfall ein Bett und Tisch und warmes Essen zur Verfügung stellen.
hier sollte bei uns auch nicht mit Steuergeld gespart werden, weil das muss nicht teuer sein im Verhältnis zu vielen manchmal unnötigeren Förderungen.
am existentiell notwendigen darf es in keiner reichen Gesellschaft mangeln, ansonsten ist was komplett daneben verteilt an Reichtum.
mein Beitrag für Caritas und Rotes Kreuz wirkt bestimmt.
Bitte komm zu mir . Erst einmal Abtauchen.
Ich würde bestimmt ein Plätzchen finden für ihn in meiner Wohnung.🤗😂
Du bist recht anspruchslos.
Auf der Straße zu leben und in einem Wohnwagen umher zu reisen sind aber schon zwei paar Schuhe. Da helfen auch die Anführungszeichen nichts.
ist nicht jede/r der Schmied seines Glücks❔
manche kriegens eben nicht hin und schieben ihr Versagen auf andere😶
Und?
Jason Mom...WER?????
Ist jetzt im Kino, als Aquaman zu sehen, ist jetzt schon der zweite, oder dritte Teil.
Sorry, aber er lebt sicher nicht „auf der Straße“. Wird sich schon ein nettes Hotel oä finden.
Also bei der Überschrift dachte ich kurz, krass so tief gesunken, aber glaub' kaum dass er auf der Straße schlafen muss.
Da die Scheidung erst im Laufen ist, hat er sicher noch Geld, außer er hätte seit seinem letzten Aquaman alles verprasst.