Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Naomi Campbell wurde mit 53 Jahren zum zweiten Mal Mutter

Von nachrichten.at/apa, 30. Juni 2023, 16:03 Uhr
Naomi Campbell Mitte Mai in Cannes: Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich waren keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft zu erkennen.  Bild: (APA/AFP/PATRICIA DE MELO MOREIRA)

Das britische Model Naomi Campbell ist 53-jährig zum zweiten Mal Mutter geworden.

"Willkommen Babyboy", schrieb sie am Donnerstag auf Instagram. "Es ist nie zu spät, Mutter zu werden." Im Mai 2021 hatte Campbell - damals 50 - verkündet, Mutter geworden zu sein. Später trat sie Gerüchten über eine mögliche Adoption entgegen. "Sie ist nicht adoptiert - sie ist mein Kind", hatte sie der britischen "Vogue" gesagt, für deren Cover sie sich mit ihrer Tochter fotografieren ließ.

"Ein wahres Geschenk Gottes"

Campbell war einst das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der "Vogue" und setzt sich auch heute noch für Vielfalt in der Mode ein. Im jüngsten Post teilt Campbell ein Bild, auf dem ein Baby auf dem Arm einer Frau zu sehen ist; eine Hand des Babys halten sowohl die Frau als auch eine weitere Kinderhand. Dazu schreibt Campbell: "Mein kleiner Schatz, wisse, dass du über alle Maßen geehrt wirst und von dem Moment an, als du uns mit deiner Anwesenheit beehrt hast, von Liebe umgeben bist. Ein wahres Geschenk Gottes - gesegnet!"

Die Baby-Nachrichten kommen für Fans und Beobachter einigermaßen überraschend: Bei der jährlichen Met-Benefizgala in New York Anfang Mai und bei den Filmfestspielen in Cannes etwas später waren bei dem Supermodel auf Fotos keine Anzeichen einer Schwangerschaft zu erkennen. Auf Online-Kanälen wurden gemutmaßt, Campbell habe ihr zweites Kind von einer Leihmutter austragen lassen. Eine Erklärung dazu gab sie bislang noch nicht ab. 

mehr aus Society & Mode

Kate kehrt nach Chemotherapie auf öffentliche Bühne zurück

Nach Antisemitismus-Eklat: Gil Ofarim bittet um 2. Chance

Nach DSDS-Finale: So geht es jetzt mit Pietro Lombardi weiter

Arnold Schwarzenegger freut sich über drittes Enkerl

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

2  Kommentare
2  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
maxine (20 Kommentare)
am 30.06.2023 16:27

Natürlich schreit das nach Leihmutterschaft oä- nicht nur aufgrund der fehlenden Schwangerschaftsanzeichen- vor allem wegen ihres Alters- eine Geburt mit 53 Jahren ist möglich aber sehr, sehr selten. Mit dem nötigen Geld gibts da natürlich mehr Möglichkeiten.

lädt ...
melden
despina15 (10.098 Kommentare)
am 30.06.2023 16:19

Ja ja, mit Beteiligung einer anderen Frau!

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen