Prinzessin Beatrice ist wieder Mama geworden
„Winzig und perfekt“: Die Nichte des britischen Königs und ihr Ehemann Edoardo bekamen eine Tochter
Freudige Nachrichten aus dem britischen Königshaus: Prinzessin Beatrice von York (36) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie der Palast mitteilte, erblickte die kleine Athena Elizabeth Rose Mapelli Mozzi am 22. Januar um 12.57 Uhr das Licht der Welt. Mutter und Kind seien wohlauf. „Sie ist winzig und absolut perfekt“, schwärmt der stolze Vater Edoardo Mapelli Mozzi (40) von seiner neugeborenen Tochter.
Die Geburt fand im Chelsea and Westminster Hospital statt. Mozzi bedankte sich ausdrücklich beim medizinischen Personal „für die außergewöhnliche Fürsorge während dieser unglaublich besonderen Zeit“.
Neben der kleinen Athena und der dreijährigen Tochter Sienna ist Beatrice auch Stiefmutter des achtjährigen Christopher Woolf „Wolfie“, den ihr Ehemann mit in die Beziehung brachte.
Wen interessiert das? Get a life!
Gut so. 100 Kinder machen. Der Steuerzahler freut sich bereits tief in die Tasche zu greifen.
Darf sie jetzt keine Kinder bekommen, nur weil sie adelig ist. Sie haben aber eigenartige Ansichten. Die vielen Kinder wofür die Steuerzahler aufkommen dürfen bekommen eh andere. Da brauchen sie nicht in die Ferne schweifen.