Hiobsbotschaft - Pintor fehlt dem LASK länger
LINZ. Fußball-Bundesligist LASK muss längere Zeit auf Offensivmann Lenny Pintor verzichten. Der 24-jährige Franzose laboriert laut Klubangaben an einer Sehnenverletzung im Leistenbereich und wird am Mittwoch operiert.
Pintor hat seit Mitte Oktober keine Partie mehr bestritten. Nach bisher 33 Pflichtspielen für die Linzer wartet der Flügelspieler, der im Sommer 2023 von AS St. Etienne nach Oberösterreich gewechselt ist, noch auf seinen ersten Treffer. Linz. Im Heimspiel der Conference League am Donnerstag (21Uhr/live auf ServusTV und Sky) gegen Cercle Brügge fehlen LASK-Trainer Markus Schopp neben Pintor auch die weiteren Langzeitverletzten Andres Andrade und Moses Usor (beide Kreuzbandriss) sowie Torhüter Tobias Lawal nach seinem Muskelriss im Oberschenkel und Rene Renner nach seiner Sprunggelenks-OP.
Was Kapitän Robert Zulj beim LASK fehlt
LASK-Trainer Schopp: "Wir dürfen uns nicht wundern, dass wir mit nur einem Punkt dastehen"
LASK-Stürmer Entrup: "Wir haben noch einiges zu tun"
Sport-Kommentar: Selbstfaller des LASK
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Tut mir leid für Pintor, abergehen tut der niemand.
Einer von vielen sinnlosen ablösefreien Transfers.
Wer ist Pintor ? Geht mir nicht ab.
Gute Besserung
Ein Legionär muss mindestens 1 Klasse besser sein als ein Österreicher.
Leider nicht der Fall...
Ein mMn sinnloser Transfer vom Vujo
Ganz so ist es auch nicht. Die Vereine denken in etwa so: Wenn er gleich gut ist und weniger kostet wie ein Österreicher. Warum soll ich da einen Österreicher verpflichten. Und wenn er Leistung bringt, kann ich einen Franzosen wahrscheinlich teurer verkaufen, als einen Österreicher.
Pintor hat heuer zumindest schon zwei gute Spiele gespielt, gegen Salzburg und gegen Klagenfurt. Und es ist für mich schon ein wenig erschreckend, wie bösartig die angeblichen "Fans" mit den Spielern ihres Vereins umgehen.
Spieler wie Andrade, Nakamura oder Hong waren nicht gleich so im Blickfeld, weil sie zuerst mal bei den Amateuren Spielzeit bekamen. Leider ist die B-Mannschaft momentan auch so grottig, das man dort nix lernen kann.
Natürlich fehlt der Pintor auf der Ersatzbank,.. aber irgendwie fehlt der Pintor wieder auch nicht.
Alles gesagt
Hiobsbotschaft?? Es geht um Pintor ...
Geht eh nicht ab