LASK trennt sich von Trainerteam der Amateure
LINZ. Der LASK und das Trainergespann der Amateurmannschaft gehen ab sofort getrennte Wege.
Die Verträge mit Cheftrainer Radovan Krivokapic sowie dessen Assistenten Branislav Novakovic und Marko Petrovic wurden in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Das Trio hatte die Mannschaft erst im vergangenen Sommer übernommen. In der Herbstsaison der Regionalliga Mitte holten die LASK Amateure OÖ in 15 Runden elf Punkte.
Nach eingehender Analyse nach dem Hinrundenabschluss einigte man sich in beidseitigem Einvernehmen auf eine vorzeitige Auflösung der Verträge. Ein neues Trainerteam soll rechtzeitig vor dem Frühjahrsauftakt präsentiert werden.
Ein Isländer kennt den LASK-Gegner bestens
Schopp schritt gleich nach dem 0:7 zur ersten Tat
Fix: Wieland übernimmt Amateurteam des LASK
Was macht dieses 0:7 mit dem LASK?
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Das kommt aber jetzt nicht zu früh, das hat man schon nach einigen Spielen gesehen das es nicht funktioniert. Man könnte meinen da wollte jemand nur ein paar Freunden einen Job verschaffen, eventuell ein Kantinenbetreiber aus Ödt auch ehemaliger ,,sportlicher Leiter".
Hihi
vujo raus ..ah der ist gott sei dank schon weg
Endlich weg mit den ganzen ic danke Vujo für diese Kaderzusammenstellung bei den Trainern sowohl bei den Profis als bei den Amateuren .Ein guter Spieler hat seinen Ruf ruiniert.🤮🤮🤮
Die Frage ist doch-wie kann man einen schask ruinieren…
mit(Spieler-)Material
Wenn Darazs beim LASK noch einen Vertrag hat, könnte er die Amateure übernehmen. Grundsätzlich fand ich Darazs nicht so schlecht, das Profiteam war ihm doch noch eine Nummer zu groß.
Genau meine Meinung. Dafür wäre Thomas Darazs genau der Richtige.
Um 7 Runden zu spät. Der fehlende qualitative Unterbau wird dem LASK noch teuer zu stehen bekommen, es wird sich ähnliches entwickeln wie bei RBS und Liefering, dass das Nachwuchsteam für die Profimannschaft keine bzw. zu wenige "Auffüllspieler" liefern kann um Verletzungsprobleme zu kaschieren, weil sie noch zu weit weg sind vom Profisport. Generell war der Entschluß mit den Juniors in die RLM zu gehen ein Schuß in den Ofen, zwar billiger aber falsch.
Der Schritt zu einem echten Amateurteam statt der Liefering-II-Konstruktion mit den Juniors OÖ war mE schon richtig, aber der Fokus müsste jetzt auf dem Aufstieg und der Entwicklung junger Spieler in Liga 2 liegen.
Ob der heuer verpflichtete Kader da hilft (einzelne Spieler wurden ja auch bei den Profis eingesetzt und waren da nicht so schlecht) wird sich zeigen, der erste sinnvolle Schritt ist mit der Trennung von diesem Trainerteam vermutlich getan.
Vujanovic' Personalentscheidungen haben stets voll eingeschlagen....
Ah Vujo seine Hawara müssen gehen.