merken
DAZN-Kommentator (24) unerwartet verstorben
Christian Scherpe, deutscher Kommentator bei der Streamingplattform DAZN, ist im Alter von nur 24 Jahren verstorben.
„Mit großer Bestürzung und Sprachlosigkeit haben wir vom Tod unseres Spielers Christian Scherpe im Alter von nur 24 Jahren erfahren“, schreibt der FC Adler Meindorf auf seiner Instagram-Seite.
Es ist der Heimatklub des Deutschen, der seit 29. Dezember für die Sport-Streamingplattform DAZN kommentiert. Davor studierte er Sportjournalismus.
Die Ursache für das unerwartete Ableben Scherpes wird nicht genannt.
mehr aus Mehr Sport
Ich habe mir Gedanken über die Ursache gemacht. Da dieses Phänomen erst etwa ein Jahr nach dem Ausbruch von Corona sichtbar geworden ist, könnte es doch sein, dass nur Ungeimpfte von diesem plötzlichem Tod betroffen sind.
Es wäre damit ein Leichtes, den Zusammenhang mit der Nicht-Impfung aufzuzeigen, da es doch bekannt ist wer geimpft ist und wer nicht.
Vielleicht war er auch depressiv? Genauso eine Mutmaßung, wie deine auch… Also ich kenne niemanden, der in den letzten 3 Jahren jung verstorben ist - Gott sei Dank!
Oder ein Unfall oder eine plötzliche Erkrankung oder, oder, oder…
Wenn man Ihre "Gedanken-mach"-Kommentare liest, könnte man vermuten, dass Corona bei Ihnen ein anderes Organ als die Lunge befallen hat.
Sehr, sehr traurig!
Ein sportlicher 24-jähriger stirbt völlig unerwartet!!
Was ist da los? Soll das normal sein?
Plötzlich und unerwartet ist dieser Mensch leider von uns gegangen. Dieses Phänomen dass junge Menschen seit rund 18 Monate ohne ersichtlichen Grund sterben sollte nun endlich mit höchster Priorität untersucht werden, damit die Ursache gefunden und abgestellt werden kann.
Spinner.
Aufgrund der derzeitigen hohen Übersterblichkeit von rund 11% wäre es im Sinne
des Wohl des Volkes dringend angebracht, die Ursache dieser Todesfälle genauestens
zu untersuchen.
Wer hat behauptet, dass die Todesursache nicht untersucht würde? Und selbst wenn man diese wüsste, müsste man sie Ihnen nicht auf die Nase binden. Das geht Sie nämlich gar nix an.
@SANTABAG
Als Leute an oder mit Corona (= positiv getestet) starben, mussten wir das immer wieder erfahren. Ist das Sterben jetzt wieder Privatsache?
Zu jener Zeit mussten halt so sensationslüsterne Hansln, wie Sie, zufriedengestellt oder enttäuscht werden. Und ja - es wird Zeit, dass sich wieder alles normalisiert. Und dass Leute sterben dürfen, ohne dass die ganze Welt die Ursache erfahren muss. Aber solange sich in den Foren noch immer aufgehetzte Hirngewaschene wie Sie herumtollen, ist das ohnehin nur ein frommer Wunsch.
Ja genau, der Doktor Bacardi (oder wie er heißt) hat’s ja vorausgesagt. Im Fernsehen (AUF1) wurde es gebracht und im Wochenblick ist es gestanden. Den Geimpften geht es an den Kragen. Dann muss es ja stimmen, wenn in so seriösen Medien darüber berichtet wird.
@EDITA schön dass Sie sich auch auf alternativen Medien wie AUF1 informieren. Ich orientiere mich auch an der Aussage: Prüfe ALLES und das Gute behalte.
Und was das Gute ist beurteilt wer? Subjektiv Sie selbst? Also das, was grad in den Kram passt bzw. sich einfach gut anhört? Na ja, man kann es sich schon sehr leicht machen …