Ozzy Osbourne plant für 2024 neues Album und Tour
BERLIN. Der britische Rockmusiker Ozzy Osbourne will trotz schwerer gesundheitlicher Probleme 2024 ein neues Album aufnehmen und danach auf Tour gehen.
"Ich kann noch nicht richtig laufen, habe aber keine Schmerzen mehr und die Operation an meiner Wirbelsäule ist super verlaufen", sagte der 74-Jährige dem Magazin "Metal Hammer". Die Operation im September soll die vorerst letzte gewesen sein, nun wolle er wieder fit werden. "Mir geht es gut - es hat sich nur alles hingezogen." Weiter erzählte Osbourne, dass er hofft, erneut mit Andrew Watt zusammenarbeiten zu können. Watt hatte auch seine letzten beiden Alben produziert. "Ich fange gerade erst an, daran zu arbeiten, und wir werden Anfang nächsten Jahres mit der Aufnahme beginnen", sagte Osbourne. "Ich möchte mir Zeit für dieses Album nehmen!"
Der Black-Sabbath-Sänger hatte im Februar seine lang geplante und mehrfach verschobene Europa-Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen. Der Brite leidet an Parkinson, einer Wirbelsäulenverletzung, musste schon mehrfach operiert werden und hatte Corona.
"God bless you" !!!! Mit diesem Statement von Ozzy endete jedes seiner Konzerte und ich hoffe, das noch einmal live erleben zu dürfen!
Aber .....Gott ist krank und blind, oder er erfreut sich daran, wie dieser Planet durch Gier, Blödheit, Populismus, Nationalismus usw. schön langsam sterben wird.........................