5 Verletzte bei Schlägerei mit bis zu 40 Beteiligten in Innsbruck
INNSBRUCK. Bei einer Massenschlägerei in Innsbruck mit bis zu 40 Beteiligten sind Sonntagfrüh mindestens fünf Personen verletzt worden.
Die Auseinandersetzung entbrannte laut Angaben der Polizei bei einer Veranstaltung am Grabenweg. Zunächst gerieten etwa zehn bis 20 Personen aneinander, in weiterer Folge verlagerte sich die Keilerei von der Veranstaltung im Inneren eines Gebäudes auf die Straße. Dort prügelten sich am Ende 30 bis 40 Personen. Mehrere Polizeistreifen schritten ein.
Die Rauferei nahm ihren Anfang gegen 2.40 Uhr und wurde von der alarmierten Polizei unter Kontrolle gebracht und beendet. Die erlittenen Verletzungen seien "voraussichtlich leicht", hieß es. Weitere Erhebungen waren am Sonntag im Gang.
57-Jähriger im Pinzgau von Schneebrett 80 Meter weit mitgerissen
Wienerin gewann 200.000 Euro bei Weihnachtslotterie "El Gordo"
Alkolenker baute in Steiermark Unfall: 3 Verletzte
Felsbrocken durchschlug in Hausdach in Tirol
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
dj hakan isik........
https://www.music-hall.at/veranstaltungen/aktuelleveranstaltungen/lvbel-c5.html
Keine Infos über die Beteiligten wie fast immer
Angebl. vornehmlich aus der türkischen Community ……..-🙈👎
Ist DAS der Tiroler Weihnachtsfriede etwa ? 🙈👎👎
Na gratuliere! 😉
Da Andreas Hofer woas ned
Das nenne ich Tiroler Härte. Aber vielleicht waren das nicht Sepp, Franz, Karl oder Hans. Wäre es möglich hier waren Ali, Mustafa..... am Werk. Warum keine Infos? Darf das nicht in den OÖN stehen? Wie verhält sich das mit "lies was gscheits"?
Wäre interessant welchen kulturellen Hintergrund die Prügler haben. Alpenfolklore ? oder Müslümehrbewahrer ?