Nach sieben Tagen Bettruhe: Heidi Klum geht‘s wieder besser
HOLLYWOOD. Über das Ergebnis des Coronavirus-Tests sagte sie nichts.
Model Heidi Klum (46) geht es nach einwöchiger Bettruhe offenbar besser. Am Mittwoch postete die "Germany's next Topmodel"-Moderatorin auf Instagram ein Video-Update mit dem Hinweis: "7. Tag im Bett und fühle mich viel besser". Klum zeigt sich in einem abgedunkelten Zimmer mit ihrer Katze im Bett.
Die vierfache Mutter postete auch ein Foto mit Schal und Mütze sowie kurze Videos, in denen sie im Garten mit ihrem Hund spielt. Zu einem möglichen Ergebnis eines Coronavirus-Test sagte Klum am Mittwoch nichts.
Klum hatte ihren Fans vorige Woche mitgeteilt, dass sie mit erkältungsähnlichen Symptomen im Bett liege und sich zu Hause isoliere. Sie habe sich auf Sars-CoV-2 testen lassen und warte auf das Ergebnis, gab sie später bekannt. Auch Klums Mann, Musiker Tom Kaulitz (30), habe sich nicht gut gefühlt und ebenfalls einen Test gemacht. Der sei aber negativ ausgefallen, wie Klum und Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz diese Woche auf Instagram schrieben.
Supermodel Adriana Lima heiratet den Vater ihres Sohnes
Griechenlands ehemalige Royals sind wieder Griechen
Michael Schumachers Tochter wird Mama
Lilly Becker geht ins Dschungelcamp
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Entbehrlich. Bitte OÖN, berichtet nicht so einen unwichtigen Schrott.
Diese Tante will immer nur im Mittelpunkt stehen:
Hauptsache "Ich".
Und Medien, wie nun auch die OÖN geben solchen selbstverliebte Wichtigmacher auch noch eine Plattform dazu.,
Nein Danke- brauchen wir nicht.
Da simma aber schon froh, dass es wenigstens der Heidi Klum wieder besser geht.....
Ich danke den OÖN für diese wichtige Info !
Wen interessiert das , wie es dieser "Trutsche" geht absolut niemanden!! Klum und Wendler das sind die 2 unnötigsten Deutschen!!!!
Wenn schon, dann "Trutschn"!