Funktionale Schönheit strahlt bei Junghans jetzt in neuem Glanz
Die neue max bill Damen zeigt sich in strahlenden Goldtönen, kombiniert mit klarem Weiß. Sie steht gleichermaßen für Understatement, innovatives Design und hohe Funktionalität.
Das ist ganz im Sinne des Bauhaus-Schülers und legendären Designers max bill, der 1961 mit seinen Entwürfen den Grundstein für die puristische Uhrenlinie legte.
Diese Verbindung von Schönheit und Gebrauchswert zeigt die max bill Damen, die in drei neuen Styles angeboten wird, in einer edlen, femininen Weise. Alle drei Modelle überzeugen mit einem strahlend weißen Zifferblatt und einem flachen, schlanken Gehäuse in der dezenten Größe von knapp 33 mm. Damen, die schlichte Klassiker lieben, wählen das Modell mit Edelstahlgehäuse. Mehr Glanz und Gloria bieten hingegen die beiden Modelle im warmen Goldton, wahlweise mit weißem Lederband oder goldfarbenem Milanaiseband ausgestattet. Dank eines Quick-Release-Systems lassen sich die Bänder im Handumdrehen wechseln und so dem jeweiligen Outfit anpassen.
Auch ihre technische Ausstattung pflegt Funktionalität und praktischen Alltagsnutzen. Das Quarzuhrwerk sorgt jederzeit für eine präzise Zeitanzeige. Diese lässt sich dank eines entspiegelten und kratzresistenten Saphirglas immer gut ablesen. Die dezent integrierte Datumsanzeige liefert stilbewussten, modernen Frauen noch einen Zusatznutzen.
Mit dem Modell ist es Junghans wieder gelungen, die Maxime von max bill perfekt umzusetzen, welche lautet, Gegenstände so zu machen, wie sie den Menschen am besten, am längsten und auf die schönste Weise dienen.