Unfallopfer fuhr davon
ANDORF. Schwerer Sachschaden und ein Leichtverletzter: Das ist die Bilanz eines Auffahrunfalls am Freitagnachmittag im Gemeindegebiet von Andorf (Bezirk Schärding).
Ein 20-jähriger Innviertler dürfte gegen 17:40 Uhr auf der L514, Höhe Laab, übersehen haben, dass das Fahrzeug vor ihm verkehrsbedingt angehalten hatte. Trotz Bremsmanöver krachte er gegen das Heck seines Vordermanns, der wiederum auf einen vor ihm stehenden Kleinbus geschoben wurde. Der Lenker dieses Fahrzeuges, von dem keine weiteren Daten bekannt sind, beging Fahrerflucht, so die Polizei am Freitagabend.
Bei dem Unfall wurde der 20-Jährige leicht verletzt von der Rettung Andorf ins Krankenhaus Schärding gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Für die Aufräumarbeiten rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehren Andorf und Pimpfing an.
Betrunkener Fahrer rammte in Lengau Pkw - 2 Frauen verletzt
Weihnachtsgeschäft: Positive Bilanz im Innviertel
Forstunfall in Waldkirchen: Innviertler von Wurzelstock überrollt
Next World Factory: Schule und Technik finden zusammen
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
ist mir nicht ganz klar wer da Fahrerflucht begangen hat, aber Schuld ist wohl wer auffährt weil Er zudem statt mit dem Verkehr mit was anderem Beschäftigt war,
Intelligenztest sollte folgen