Auffallen um jeden Preis? Claudia Schiffer posierte mit Katze auf dem roten Teppich
LONDON. Ex-Topmodel Claudia Schiffer (53) ist mit einem besonderen Begleiter zu einer Filmpremiere in London erschienen - sie hatte im Rucksack eine Katze dabei.
Schiffer besuchte am Mittwochabend die Premiere des Films "Argylle", mit dessen Regisseur Matthew Vaughn sie verheiratet ist. Die Katze gehört ihrer Familie, wie Schiffer dem Fernsehsender Sky News erzählte. Das Tier spielt in dem Spionagefilm auch mit, nämlich als Katze Alfie.
Ursprünglich sei dafür eine andere Katze eingeplant gewesen, aber ihr Mann habe dann gesagt, die Katze sei ein furchtbarer Schauspieler, scherzte Schiffer am roten Teppich.
- Das könnte Sie auch interessieren: H&M an der Linzer Mozartkreuzung sperrt zu
"Kann ich deine Katze benutzen?"
Er habe dann zu ihrer Tochter Clementine gesagt: "Kann ich deine Katze benutzen?" Ihre Tochter habe sich eine Katze gewünscht, weil sie sie bei Musikstar Taylor Swift gesehen habe. "Und dann haben wir ihr die Katze als Überraschung geschenkt." Nun sei sie im Film gelandet. "Und seitdem ist die Katze ein großer Filmstar geworden."
Michael Schumachers Tochter wird Mama
Hugh Grant kämpft während Filmdrehs mit Panikattacken
Charles führte Royals um Kate zum Weihnachtsgottesdienst
Weihnachtsansprache: König Charles dankt "selbstlosen" Ärzten und Pflegern
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Wo sind die Tierschützer?
Peinlich
Claudia, bitte zieh dich doch einfach zurück.. deine Zeiten sind vorbei. Lass die arme Katze aus dem Spiel.