Heidi Klum: Hochzeits-Countdown gestartet?
Das Model und ihr Verlobter Tom Kaulitz sind samt Anhang in Italien gelandet. Die Familie wurde am Flughafen in Neapel gesehen. Gerüchten zu Folge soll die Hochzeit auf der Insel Capri stattfinden.
Wie es scheint, dürfte die Hochzeit von Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) demnächst stattfinden. Das genaue Datum ist ja bislang ein Geheimnis, Gerüchten zufolge will sich das Paar auf der Insel Capri vor Neapel das Ja-Wort geben. Der Grund: "Sie sind letztes Jahr nach Capri gefahren, sind geschwommen und hatten einen tollen Trip“, erzählt ein Insider der „Daily Mail.“ Während dieser Reise soll Heidi klar geworden sein, dass Tom ihr Traummann ist. Gut möglich also, dass sie für ihre Hochzeit an den Ort zurückkehren, an dem sie sich ihrer großen Liebe sicher wurden.
Nun sind Klum und Kaulitz mit ihrer Familie in Neapel gelandet. Mit dabei natürlich Heidis vier Kinder, sowie Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz, der auch Trauzeuge sein wird. Ebenfalls dabei ist Heidis Mutter Erna Klum.
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich im Vorjahr nach nur neun Monaten Beziehung zu Weihnachten 2018 verlobt. Erst im Mai 2018 machten sie ihre Beziehung mit einem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt im südfranzösischen Cannes öffentlich.
Letztes Bauwerk: Grabstein von Richard Lugner aufgestellt
Michael Schumachers Tochter wird Mama
Supermodel Adriana Lima heiratet den Vater ihres Sohnes
Sind wir luxusmüde geworden?
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Heidi Klum (46) in denn Wechseljahren
Tom Kaulitz (29) in der Blüte seine Lebens
wiso sollen die heiraten????
Liebe OÖN! Bitte schreiben Sie über seriöse Themen, es interessiert niemanden, wenn die besagte Dame wieder einmal heiratet oder anderes von sich gibt. Danke!
Zeit wird das sie endlich unter' d Haube kommt, so kann dann auch die ON wieder zum wesentlichen kommen ...
Oh mein Gott, wie spannend. Bitte noch viel viel mehr von solch weltbewegenden Ereignissen oder besser Nicht-Ereignissen berichten.
viel Lärm um nichts, welche Medien bezahlen das Spektakel ? 😄