Curvy-Model Vivien ist "Germany's Next Topmodel" 2023
KÖLN. Das Curvy-Model Vivien hat die 18. Staffel der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" gewonnen.
Die 23-Jährige aus Koblenz setzte sich im Live-Finale am Donnerstagabend gegen Somajia (21) aus Bielefeld durch. Zum ersten Mal ist damit ein Plus-Size-Model zur Siegerin der Sendung gekürt worden. "Ich bin stolz, dass mir tagtäglich Leute schreiben, die sich mit mir identifizieren können", sagte Vivien nach der Entscheidung.
Sie freue sich, wenn sie andere inspirieren könne, sich im eigenen Körper wohlzufühlen und beispielsweise auch kurze Kleidung zu tragen. Fünf Finalistinnen hatten sich in der ProSieben-Show ein letztes Mal den Aufgaben von "Model-Mama" Heidi Klum (50) gestellt. Neben mehreren Catwalks mussten die Teilnehmerinnen auch ihre tänzerischen Fähigkeiten und ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen. Auf dem dritten Platz landete schließlich Kandidatin Olivia (22) aus Hamburg. Die 19-jährige Selma aus Berlin wurde Vierte, der fünfte Platz ging an Nicole (49) aus Offenbach.
Als Stargäste waren in der Sendung unter anderem Hollywood-Schauspielerin Jennifer Lawrence (32) sowie die Modedesigner Jean Paul Gaultier (71) und Christian Cowan (27) dabei. Musik-Acts waren die deutsche Singer-Songwriterin Kim Petras (30), die Rockband Scorpions und ESC-Gewinnerin Loreen (39).
Auf Twitter herrschte nach der Show große Aufregung rund um das gewagte Outfit von Heidi Klums Tochter Leni.
Michael Schumachers Tochter wird Mama
Mette-Marit: Lage mit Sohn Marius "wirklich hart für uns"
Supermodel Adriana Lima heiratet den Vater ihres Sohnes
Sind wir luxusmüde geworden?
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Das sind Models und haben eine Ausdrucksweise Einstellung und Benehmen wie die größten Bauerntrampeln die es gibt.. zeige titten, titten und titten… also: nichts anderes als Huren - Kram - Prostitution.
Offenbar gibt es tatsächlich Leute, welche diesen Schmarrn freiwillig anschauen. So eine Sendung ist genau genommen für die Mülltonne, weil sie absolut nichts bietet.
für viel "emanzipierte" junge Frauen ist es eben ein Traum da mit zu machen 😁😁😁
Von Hungerhaken zu draller Dirn.
Bin gespannt, wann sich mal ein Durchschnittsmaß in der Modebranche durchsetzen wird.
Und nein, mit 23 ist diese Körperform noch immer nicht normal und gesund.
Weiß ein jeder, nur die Betroffenen wollen es nicht wahr haben.
"Pralle Dirn" - mahh geh bitte! Echt jetzt??
Ja, da hast du wohl recht - gesund ist das mit Sicherheit nicht!
Ein hübsches Gesicht hat sie aber.
Wie sollen Sie das beurteilen bei all dem Makeup?
wer in dem Alter nicht hübsch ist, für den ist eh schon alles verloren
am lustigsten ist allerdings die Sendung auf RTL2 wo die Teilnehmer/innen pudelnackert umher hüpfen😁😁😁
Dicke Menschen haben alle ein hübsches Gesicht, liegt daran das sie mehr fett als Haut in Gesicht haben damit können sich keine Falten bilden, weil wegen dem Fett die Hautschichten alle so glatt gespannt sind… und hängen kann da auch nichts. Das gibt es oft das man sich bei dicken denkt; oh er/sie haben aber ein hübsches Gesicht…
ich seh das absolut genau so! Lange Zeit wurden die "Magermodels" kritisiert, jetzt ist es toll, wenn "plus-size" Models die Laufstege erobern... und auf der anderen Seite wird kritisiert, dass bereits ganz viele junge Leute übergewichtig sind - aber mit solchen Kandidatinnen, die jetzt sogar die Show gewinnen, wird ja suggeriert, dass das völlig in Ordnung ist, ein paar Kilos zu viel zu haben.
Ich persönlich finde auch nicht, dass diese Vivien normalgewichtig ist!
Was soll die Aufregung, mit bewusst provokant herbeigeführten Auftritten ist die Medienpräsenz sicher.