Ungarn - Portugal 0:3
BUDAPEST. Titelverteidiger Portugal hat dank später Tore einen Fehlstart bei der Fußball-EM verhindern können.
Das Team rund um Superstar Cristiano Ronaldo setzte sich am Dienstagabend in der ausverkauften Puskas Arena von Budapest gegen Gastgeber Ungarn im ersten Gruppe-F-Spiel mit 3:0 durch. Raphael Guerreiro (84.) und Ronaldo (87./Elfmeter, 92.) führten in der Schlussphase noch die Entscheidung herbei. Im Abendspiel trafen noch Frankreich und Deutschland aufeinander.
Budapest. Ronaldo stieg zum ersten Spieler auf, der bei fünf EM-Endrunden eingesetzt wurdet. Der 36-Jährige absolvierte seine 22. EM-Partie und baute diesen Rekord weiter aus. Insgesamt steht der Angreifer nun bei 176 Länderspielen für Portugal. Mit seinen Treffern Nummer zehn und elf avancierte er zum alleinigen erfolgreichsten EM-Torschützen aller Zeiten. Die Bestmarke hatte er sich zuvor mit dem Franzosen Michel Platini (9) geteilt.
Was sind das für idiotische Abseitsregeln, dass man ein Tor abwartet und dann das Tor nicht gibt?
So beschissen wie die ganze EM ist die UEFA, die die vermeintlich 'großen Länder' mit Heimspielen bedacht hat.
Es ist schade um die Zeit, die man vorm Fernseher zubringt, denn die Schiedsrichter richten die Spiele offensichtlich so, wie sie ausgehen sollen.
@LERCHENFELD: ... und wer glaubt dem Propagandasender ZDF noch?
Das ist doch nur der Neid der Deutschen Medien, dass in München nur 14.000 ins Stadion dürfen.
Außerdem ist ZDF der Sender, der momentan verzweifelt versucht, die ÖBR zu sprengen, oder bemerkt man das als österreichischer Medienkonsument gar nicht mehr?
ZDF ist strikt auf Merkellinie, die die EU dominieren und damit zerstören wird.
Schaust halt das nächste spiel auf russia today, passt eh besser hin...
PASSAUER - Hoffentlich hat der Virus bei dieser unsinnigen EM Urlaub, und apropos Propagandersender würde ich den österreichischen Staatsrundfunk nicht ganz ausschließen.
Sagen sie mir bitte ein einziges Medium welches sich bei uns "unabhängig " nennen darf. Wurden ALLE mit Presseförderungsmillionen auf Regierungslinie gebracht. Leider.
Gratulation zum vertrottelsten Kommentar seit langen langen Wochen. Meisterleistung, darauf können Sie stolz sein.
@ORLANDO2312: Na endlich habe Sie mal auf einen Kommentar von mir reagiert um Ihnen schreiben zu können welch trottelige Kommentare Sie absetzen. Ich glaube Sie sind gar kein Mensch, sondern ein Bot, der auf Ihnen unliebsame Kommentare aggressiv und beleidigend reagiert.
Sie sollten lesen lernen um Absätze und dergleichen auseinander halten zu können. Mehr als 17.000 Kommentare zeigen, dass sich Ihr Leben relativ einseitig auf OÖN abspielt und Sie keinerlei Alternativen zu Ihrer, hier zur Schau gestellten, Grundeinstellung zulassen. Viel Spaß noch mit Ihren Hass- und Beschimpfungstiraden, Sie sind bei den OÖN am richtigen Ort.
Ungarn hat Zuhause gespielt. Und Abseits ist Abseits, da hat sicher die Merkel nichts gedreht. Aber vielleicht haben sie keine Türkiesen Hosen hatten. 🤣🤣🤣
Und morgen die Schlagzeile:" Linke Weltverschwörung rund um die uefa bringt Ungarn um verdienten Sieg."
Neee, Soros ist schuld
Die sind gar nicht so gut, die Portugallier heute🥳
65 000 Zuschauer - wie sagte doch der Kommentator im ZDF "Wenn das nur gut geht".....
In Petersburg z.B. steigen, die pos. Fälle wieder massiv an.