merken
LASK-Fans erzwangen Spiel-Unterbrechung
Als Protest gegen die Dressen-Farbe wurden in Graz Waschmittel auf das Spielfeld geworfen
Ganz in Rosarot trat der LASK im Bundesliga-Spitzenspiel gegen Sturm Graz an. Den Fans der Schwarz-Weißen ist diese Auswärtsdress schon lange ein Dorn im Auge. Beim Protest gegen den Traditionsbruch wurde in Graz am Sonntag eine Grenze überschritten. Die LASK-Fans warfen nach 20 Minuten Waschmittel-Tabs auf das Spielfeld. Schiedsrichter Harald Lechner unterbrach daraufhin die Partie. Die "Aufräumarbeiten" dauerten sieben Minuten. Zum Zeitpunkt der Spielunterbrechnung lag der LASK mit 0:1 zurück.
mehr aus LASK
Landstrassler sind mit Abstand die lächerlichste Fangruppe der Liga. Außer Krawall, Verschandelung der Region und sinnlose Aktionen bringen die eh nichts zusammen.
Welche "Fans"?
Wer sich so daneben benimmt, ist definitiv kein Fan.
Und übrigens: Der LASK gehört nicht euch.
Das bringt nichts und wird zu Nichts führen. Solange BWT Sponsor ist, wird hin und wieder in diesen Farben gespielt. Was wäre denn nun, wenn sich BWT vertschüssen würde, wir bekämen einen neuen Sponsor, dessen Logo in Blau Weiß oder Grün Weiß gehalten ist?
Protestiert mal gegen das Duo Infernal: Vujo und Sageder
Blau-Weiß? Hypo? Die Plakate noch nicht gesehen?
Die sollen lieber gegen die Leistungen in der Offensive protestieren ..
Liebe Gelbwesten Front, wechsle nun zur Seifenwerferfront
Dass das die Farben ihres Sponsors BWT, sind, überreißen diese primitiven Hirnis anscheinend nicht.
Und, dass dieser Sponsor Geld für Spielereinkäufe und Spielergehälter springen lässt, anscheinend auch nicht.
Und das schreibe ich, der absolut kein LASK Fan bin.
Und, gäbe es die Sponsoren nicht, würde dieser Verein dort spielen, wo die „Fans“ eigentlich hingehören, in die Bezirksliga.
Beleidigen Sie bitte nicht die Bezirksliga!
Bitte Gutmensch beleidigen sie die Bezirksliga nicht. Das sind mE keine Fans, sondern Radaubrüder mit der Intelligenzquote eines Pflastersteins.
Beleidigen Sie bitte keine Pflastersteine!
Da fahren diese Deppen nach Graz um ihren Umut gegen die Dressen zu zeigen. Das sind keine Fußballanhänger, die wollen nur randalieren. Gilt auch für die WC-Zerstörer von Blau/Weiß, oder denn Ultras von Rapid. Auch alle anderen Vereine haben solche unnötigen Fans in Ihren Reihen.
Wenn es die Vereine nicht können, oder trauen, ist der Fußballverbund hier gefragt, um eine Lösung zu finden.
Die Farbe der Dressen sollte die kleinste Sorge aller LASK Fans und Innen sein.
Proleten halt!
scheissts euch ned an !
die lask fans waren immer schon nicht die hellsten !
Primitivlinge.
Wenn diesen "Fans" die Farbe der Dressen nicht gefällt, dann können sie ja zu Hause bleiben. Aber das muss ihnen jemand sagen, von selbst kommen diese Leute ja nicht drauf.
Womit werden diese Leute jetzt ohne Waschmittel-Tabs ihre Wäsche waschen? Mit Hirschseife oder gar nicht?
Ich tippe auf letzteres. Ich tunken ihr altes Gewand höchstens in Bier ein, das hat auch 94% Wassergehalt und der Geruch nachher ist so vertraut.
die Hälfte der Fans interessiert das Thema schon lange nimmer - da steigern sich einige Deppn zuviel rein
Eigentlich ist es eher eine Randgruppe von 1%. Nicht mal auf der Stehplatztribüne herrscht große Aufregung unter den normal-intellektuellen Fans. Zumal es ja Auswärtsdressen sind.
Das sind KEINE Fans, das sind unbeugsame Narren. Wer zahlt, schafft an — damit meine ich nicht diese Fans, deren günstige Abogebühren aufgrund ständigem naiven Verhaltens GRAVIEREND erhöht gehören, sondern den Hauptsponsor. Ohne BWT wäre der LASK noch in der zweiten Liga oder tiefer!
Wie kann man so DUMM sein....solche "FANS" braucht niemand....🤦♂️🤦♂️🤦♂️👎👎👎
"Wer zahlt, schafft an" ist zu einfach. Rosa Dressen haben auch in anderen Ländern etliche Mannschaften, ganz ohne Sponsor.
Diese Typen wollen einfach nur Krawall machen.
Rosa ist die Farbe von BWT, keine andre gesponserte Sportart hat damit ein Problem, nur eben diese uneinsichtige Randgruppe, ohne die der Club sehr gut leben könnte!...😉
Mir bereitet die Farbe der Dressen weniger Sorgen als die Spielweise und die Ergebnisse der Schwarzweißen
Damit ist wohl alles gesagt....,.
"Wer zahlt, schafft an" . Das gilt mittlerweile längst auch im Sport. Wann werden die Fans das endlich begreifen?
Wie heisst es so schön: wenn es dem Esel zu gut geht, geht auf das das Eis tanzen....
Vor ein paar Jahren noch in der 3 Liga mit dem Rotz g`raft... sportlich wir wirtschaftlich einige male kurz vor dem Totalabsturz - jetzt ein tolles neues Stadion, sportliche in der BL vorne dabei, regelmäßige Internationale Auftritte....und dann regt man sich über die Farben der Dressen oder über dem Umstand auf, dass in "ihrem Stadion" (das zum Großteil von der öffentlichen Hand finanziert wurde) Österreichische Nationalmannteams (Herren und Damen) spielen dürfen :-)
Das Stadion wurde NICHT großteils von der öffentlichen Hand finanziert!!!
Ganz im Gegenteil zu dem Stadtkonkurrenten, bei dem es zu 100% vom Steuerzahler finanziert wurde und das weit teurer, als ursprünglich angegeben. Sonst stimme ich dir zu.
Bei den Landstrasslern sind ein paar Scharfmacher dabei, die leider als Meinungsmacher fungieren. Die sollte man raus schmeißen.
"Das Stadion wurde NICHT großteils von der öffentlichen Hand finanziert!!!"
Doch, wenn man richtig rechnet!
Nein!
Egal wie du es rechnest!
Der Stadtkonkurrent zahlt Miete. Der Lask hat Millionen an Schulden.
@CedricEroll
Dann erzähl Mal woher das Geld für die "Miete" kommt. Ein Stadion um 70 Mio geschenkt bekommen und dann noch auf große Klappe machen.
Wer bekommt das Geld von der Lutz Miete? Die Stadt (so sollte es sein) oder Blau-Weiß? Der Rest kommt zum von der Linz AG.
Der LASK muss sein Stadion selber abstottern. Also mach schon auf leise!!!
lask-Fundi = Lügen
Es sind nicht 70 Millionen sondern nicht mal 15. Das Gebäude ist nicht nur ein Stadion. Das Geld der Lutz-Miete bekommt natürlich der Vermieter, also die Stadt.
@CedricEroll
Naja selber der größte Het*er und Lü*ner?
Zumindest wenn ich mir deine ständigen abstossenden Kommentare durchlese.
Offenbar erzählen sogar DEINE Freunde unwahre Sachen!?
Auch wenn die Dressenfarbe sehr "ungewöhnlich" ist, geht sowas gar nicht!
Vollprofis punkto wie läuft es...sollen das Sponsorengeld selbst aufbringen, dann können sie auch die Dressenfarben frei wählen