Chopard: Bella Hadid ist globale Botschafterin
Mit dieser Zusammenarbeit kehrt das Model triumphal auf die Bühne der Mode zurück.
Das Supermodel, das auch als Unternehmerin erfolgreich ist, wird die neue globale Botschafterin des Hauses. Als "Artisan of Emotions" entwickelt das Haus seine Uhren- und Schmuckkollektionen stetig weiter und pflegt dabei die Werte, für die es bekannt ist, nämlich herausragende Handwerkskunst sowie ein außergewöhnliches Engagement für höchste ethische und ökologische Standards.
Die Anmut und Lebensfreude von Bella Hadid stehen im Mittelpunkt der sechs atemberaubenden Motive einer Kampagne von Chopard, die seit 1. September präsentiert wird. Sie entstand unter der kreativen und visionären Leitung von Alasdair McLellan, einem international renommierten Fotografen, der bereits einige der erfolgreichsten Werbemotive von Chopard schuf. Mit elegant zurückgesteckten Haaren und in schlichten, raffinierten Outfits präsentiert sich Bella Hadid vor der Kamera von McLellan. Das Model erstrahlt in lebendiger Schönheit und verkörpert dabei die Eleganz und die Joie de vivre, die in den Kollektionen von Chopard zum Ausdruck kommen, in der Haute Joaillerie sowie bei Happy Hearts, Happy Sport, Happy Diamonds, Ice Cube und Alpine Eagle. Die faszinierenden Motive setzen die außergewöhnliche Handwerkskunst von Chopard in einem frischen, neuen Licht in Szene, betont vom unwiderstehlichen Charme von Bella Hadid.
"Ich schätze die Handwerkskunst von Chopard sehr und bewundere das Haus bereits seit vielen Jahren. Ich freue mich darauf, ein Teil der Chopard-Familie zu werden", sagt Bella Hadid. "Bella verkörpert das, was auch wesentlich ist für Chopard, nämlich eine harmonische Verbindung von lässiger Eleganz mit bezaubernder Lebensfreude. Das stimmt perfekt mit dem überein, wofür unsere Uhren und unser Schmuck stehen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam eine neue Reise anzutreten", sagt Caroline Scheufele, Co-Präsidentin und Künstlerische Leiterin von Chopard.