1,5 Promille: Fahrerflüchtiger kam zu Fuß zur Unfallstelle zurück
ROHRBACH-BERG. Ein stark betrunkener Autolenker touchierte in der Nacht auf Samstag in Rohrbach-Berg eine Gartenmauer und beging anschließend Fahrerflucht - zu Fuß kehrte er dann an die Unfallstelle zurück.
Kurz vor Mitternacht war der 29-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach mit seinem Pkw auf der Hanriederstraße in Rohrbach-Berg Richtung stadtauswärts unterwegs und bog nach rechts in die Grabenstraße ab. Dabei geriet er links auf den Gehsteig und stieß gegen ein Verkehrszeichen und eine Gartenmauer. Der Mann blieb allerdings nicht stehen, sondern fuhr bis zu einem nahegelegenen Wohnhaus weiter.
Zeugen riefen die Polizei. Bei deren Eintreffen war der Mann bereits zu Fuß zur Unfallstelle zurückgekehrt. Ein Alkotest ergab 1,5 Promille. Der 29-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt, nahm jedoch keine ärztliche Hilfe in Anspruch. Sein Wagen wurde schwer beschädigt. Er wird angezeigt.
Oliver Glasner: "Wir sollten jeden Tag Danke sagen"
Markus Huemer haucht Abfällen neues Leben ein
2 tote Patienten im Klinikum Kirchdorf: Ermittlungen gegen Arzt
Missverständnisse rund um die Raunächte
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.