74-Jähriger masturbierte vor Supermarkt in Ried
RIED. Der Innviertler zeigte einer 23-Jährigen und ihrer Mutter seinen erigierten Penis und masturbierte vor den beiden.
Der Vorfall hat sich bereits am vergangenen Samstag auf dem Parkplatz eines Rieder Supermarktes ereignet, berichtet die Polizei am Donnerstagabend.
Die Studentin (23) und ihre Mutter hatten gegen 16.30 Uhr die Einkäufe ins Auto geräumt. Als sie sich umdrehten, trauten sie ihren Augen nicht: Ein älterer Mann stand mit heruntergezogener Hose im Wohnmobil, das auf der gegenüberliegenden Seite geparkt war. Damit nicht genug, zeigte er den Frauen durch die Windschutzscheibe seinen erigierten Penis und begann zu masturbieren.
Geschockt zückte die Studentin ihr Handy, fotografierte das Wohnmobil und eilte zur nächsten Polizeiinspektion, wo sie den Vorfall meldete.
Als die Polizisten später zu dem besagten Parkplatz fuhren, fanden sie den Mann mit offenem Gürtel und Hosenbund vor. Der 74-Jährige aus dem Bezirk Ried im Innkreis zeigte sich umfassend geständig. Er wird angezeigt. Weitere derartige Straftaten sind keine bekannt, heißt es von der Polizei.
Arzt im Klinikum Kirchdorf unter Verdacht: Führte Überdosis zum Tod eines Patienten?
Fieberhafte Suche nach 76-Jährigem in Linz: "Er kann überall sein"
2 tote Patienten im Klinikum Kirchdorf: Ermittlungen gegen Arzt
Von Johann K. fehlt weiter jede Spur
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.