Bezirks-FP: Dim folgt an Spitze auf Podgorschek
RIED/AUROLZMüNSTER. Beim Bezirksparteitag der FP Ried im Schloss Aurolzmünster wurde Landtagsabgeordneter Thomas Dim aus Ried mit 97,2 Prozent der Delegiertenstimmen zum neuen Bezirksparteiobmann gewählt.
Er folgt damit auf den scheidenden Elmar Podgorschek – der Rieder war in seiner langen Politkarriere unter anderem Landesrat.
Neu im Team und zu Thomas Dims Stellvertretern gewählt sind die Bürgermeister Peter Kettl, Walter Reinthaler und Ludwig Reitinger sowie Gemeindevorständin Birgit Seifried.
"Ich bedanke mich für das große Vertrauen der Delegierten und freue mich auf die zukünftigen Herausforderungen. Es geht um Vertrauensarbeit für unsere freiheitlichen Werte und Ideen", so der neue FP-Bezirksparteiobmann Thomas Dim. Sein scheidender Vorgänger Elmar Podgorschek wurde mit lang anhaltendem Applaus bedacht. Als Ehrengast nahm unter anderem FP-Landesparteiobmann Manfred Haimbuchner teil.
400 Gäste feierten beim Neujahrsempfang in Ried
Sekundenschlaf: 19-Jähriger nach Pkw-Überschlag nahe Schärding verletzt
Bürgermeister-Empfang: "Müssen über Einsparungen diskutieren"
Raser im Innviertel mit 0,74 Promille und gefälschtem Pickerl gestoppt
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.