Löffler ist seit mittlerweile 44 Jahren Partner des ÖSV
RIED. 4800 Bekleidungsteile hat Löffler für die neue Saison produziert.
Auch im kommenden Winter können sich die Athleten des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) auf hochwertige Bekleidung aus dem Innviertel verlassen. Der Rieder Sportbekleidungshersteller Löffler überreichte vor Kurzem bei der offiziellen ÖSV-Einkleidung bei der Firma Hargassner in Weng die persönlichen Bekleidungspakete an die Top-Wintersportler.
Die Zusammenarbeit zwischen Löffler und dem ÖSV hat eine lange Tradition. Seit mittlerweile 44 Jahren stattet das Unternehmen die Athleten mit hochwertiger Sportbekleidung aus. Alle Nordischen Teams gehen in transtex-Funktionswäsche und hochtechnischen Rennanzügen an den Start, zudem erhalten sie auch Trainings- und Wärmeüberkleidung von Löffler.
Bildergalerie: Neue Outfits: ÖSV-Stars auf dem Laufsteg
Galerie ansehen"Als offizieller Ausstatter des ÖSV sind wir stolz auf unsere Produkte und die damit verbundenen Spitzenleistungen der Sportler", sagt Löffler-Geschäftsführer Otto Leodolter. Kontinuierliche Erfolge und der Einsatz unter härtesten Bedingungen beweise die einzigartige Qualität der Löffler-Bekleidung, sagt Leodolter.
Die hochmodernen Produkte, die von den Profiathleten während der Wettkämpfe und den Trainings getragen werden, entwickelt Löffler am Firmensitz in Ried. Das jahrzehntelange Know-how und die enge Zusammenarbeit zwischen Löffler und dem Skiverband garantieren, dass die Bekleidung den Anforderungen der Sportler gerecht wird.
Die aktuelle Löffler-Kollektion für den ÖSV sticht durch eine farbliche Neuerung hervor: Die Farbe Blau ergänzt die Ausstattung für das Training und die Aufwärmphase. Das Rennsportpaket für die Wettkämpfe bleibt weiterhin in traditionellem Rot gehalten.
4800 Bekleidungsteile für ÖSV
Mehr als 4800 Bekleidungsteile hat der Innviertler Textilhersteller für die neue Saison exklusiv für den Österreichischen Skiverband produziert.