Maskenaktion kommt jungen Musikern zugute
LINZ. Creative Region und "Das Merch" kooperieren
"Alles weird Gut" – unter diesem Motto hat die Creative Region Linz & Upper Austria eine Kampagne mit "Das Merch"-Chef Klaus Buchroithner gestartet. Es geht um Masken, die ihren Trägern die positive Grundeinstellung praktisch ins Gesicht schreiben.
Die Botschaft ist simpel: In der aktuellen Situation kann man verzweifeln oder Chancen sehen. Im Vertrauen auf Kreativität und eigene Stärken können neue Partnerschaften und Kooperationen entstehen, kann Neues geschaffen werden. So können Besteller der Masken, die es mit dem Schriftzug "Alles weird gut", aber auch mit einem Lächeln gibt, zu Botschaftern des Zukunftsoptimismus werden.
Da in diesen Zeiten der Zusammenhalt und das Gemeinsame wieder viel stärker geworden sind, dient der Kauf der Maske (crowd.dasmerch.com) auch einem guten Zweck, wie Georg Tremetzberger, Geschäftsführer der Creative Region sagt. Denn der Erlös der Maskenkampagne geht an die nächste Ausgabe des Lautstark-Contests von Posthof und OÖNachrichten, bei dem die besten jungen Nachwuchsmusiker eine erste große Bühne erhalten.
8000 Gäste nutzten Linzer Weihnachtszug
Wofür stehen die Kandidaten bei der Bürgermeisterwahl in Linz?
Der Straßenwahlkampf macht "Weihnachtspause"
Lastwagen stand in Asten in Flammen: 2 Feuerwehren im Einsatz
Interessieren Sie sich für diesen Ort?
Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.