Positiver Corona-Test bei Besucherin in Linzer Lokal
LINZ. Die Gesundheitsbehörde rät präventiv: Bei auftretenden Symptomen Gesundheits-Hotline 1450 wählen.
Aktuelle Tests einer Bezirks-Gesundheitsbehörde haben bei einer Frau eine Infektion mit Covid-19 nachgewiesen. Die Frau besuchte am 27. Juni zwischen 20 und 1 Uhr früh das Kaffee/Bar Millenium an der Franckstraße 63 in Linz. Die Stadt Linz rät Besuchern der Lokalität präventiv, ihren Gesundheitszustand genau zu beobachten.
Im Falle auftretender Symptome wie Kurzatmigkeit, Halsschmerzen, Katarrh der oberen Atemwege, Fieber, trockenem Husten oder plötzlichem Verlust des Geschmacks-/Geruchssinnes sollte umgehend die Gesundheits-Hotline unter der Telefonnummer 1450 kontaktiert werden.
Schulschließungen
Wegen der steigenden Coronavirus-Infektionen in Oberösterreich werden Schulen, Kindergärten und Krabbelstuben in fünf Bezirken für eine Woche geschlossen. >> Hier lesen Sie, welche Bezirke betroffen sind.
205 km/h: Raser überholte auf der A1 bei Enns eine Zivilstreife
Partoll zieht positive Bilanz, Budget bereitet aber Sorgen
Neuer Anlauf für Hochwasserschutz im Bereich Krumbach und Grundbach
Hajart präsentiert "Putzplan" für Linz
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Unsere lieben Gäste halten sich an KEINE Vorschriften....... wozu auch wenn es brennt fahren sie einfach nach Hause 🤮😱
Das war eine Shisha Bar! Wer bitte ist so deppert und geht bei einer grassierenden Lungenepidemie in eine Shishabar, wo sich mehrere mit diesen Dreckspfeifen ihren Lungenrotz teilen?
Könnt man diesen Blindgängern wenigstens die Folgekosten der GKK für ihr zugehöriges Cluster schicken?
Dachte, die wurden verboten? Oder gilt das im Freien nicht?
Umbenennen in "Milleniumloch".
Nur dass in DIESES spezielle Linzer Lokal keine Niederländer und Isländer reingehen, sondenr Rumänen. Und Rumänen. Und Rumänen.
Ansonsten auch noch ein paar Albaner, Tschetschenen und Bosnier. Ist eine Mordsgaudi in dem Lokal.
https://www.diepresse.com/3885867/mordalarm-in-linz-mann-formlich-hingerichtet
ALLESWISSER
bist Stammgast weils di so guat auskennst ?
Die lustigen Sauflokale besser wieder zusperren.
Viele haben bewiesen, dass Eigenverantwortung nicht ausreichend ist, viele Gastronomen ignorieren die Vernunft, weil uncool und nicht gut für den Umsatz.
Maskenpflicht in allen Lokalen!!
Sofort Herr Stelzer !
ISTEHWURST
genau ! jetzt gemma zum fosching und olle solln maskiert sein 😜😜😉😉
Für solche Spelunken gilt dasselbe wie für Öffis:
Meiden.
Lt. dem örtlichen FPÖ-Tschuschen handelte es sich sämtlich um rumänische Halbkirchler oder albanische Betschwestern. Hofer befiehl, wir glauben!
Frage an allesistmö. Was ist ein FPÖ-Tschusche? Örtlich? Hofer ? Burgenland!
Die, die dort in dieser Zeit waren, waren, die sollten getestet werden, wenn sie sich melden. Denn nur sich beobachten, das ist zu wenig. Denn es gibt ja bekanntlich welche, die keine oder nur geringe Krankheitszeichen zeigen und trotzdem infektiös sind. Man soll nicht so nachlässig und schlampig sein. In OÖ wird überhaupt zu wenig getestet, dazu gibt es gibt es ja Statistiken. Und bei der rasanten Zunahme der Infektionen und der hohen Zahl an Menschen in Quarantäne muss das intensiviert werden. Und zwar ganz besonders in Linz und Linz Land. Man soll da nur ja nicht die Hände in den Schoss legen und über Zuständigkeiten diskutieren, es ist höchste Zeit, zu handeln, bevor sich die Krankheit so ausbreitet, dass man nicht mal mehr die Infektonsquellen nachverfolgen kann. Und auch bzgl. der Öffis muss sofort gehandelt werden. Es müssen Kontrollen und scharfe Sanktionen für die her, die sich nicht an die Voschriften halten, Das soll Security oder die Polizei machen.
Franckstraße 63. Ist das nicht die berüchtigte Lokalität in welchem vorzugsweise Gäste von hinten auf offener Straße niedergeschossen werden?
Geht eine offene Straße durch das Lokal?
@LL
Recht hast.
Sperrt die Lokale, wo es hauptsächlich Alkohol gibt, wieder ab 23 Uhr oder überhaupt zu.
Genau weil in der Milchbar gibts kein Virus
Schon aber Milchtrinker sind vernünftiger als vollgesoffene Coronaleugner
So manches Baby dürfte vernünftiger sein als ein ausgewachsener FPÖler.