Rekordjahr bei Ascendor
NIEDERWALDKIRCHEN. Zum Jahresende zieht die Ascendor Lifttechnik GmbH positiv Bilanz. Für 2021 gibt der Liftbauer einen Rekordauftragseingang und -umsatz bekannt.
Mit mehr als zehn Millionen Euro Umsatz und über 1000 produzierten Liftanlagen hat das Niederwaldkirchner Familienunternehmen einen neuen Rekord aufgestellt – quasi als passender Abschluss des Jubiläumsjahres "15 Jahre Ascendor". "Für uns war es ein ereignisreiches, turbulentes und hektisches Jahr", resümiert Vertriebsleiter Julian Grad.
"Wir haben die Innovationskraft unseres Unternehmens mit der Produktentwicklung des neuen Hublifts UnaPorte erneut unter Beweis gestellt", freut sich Grad. Als Umsatztreiber hat sich das technische Meisterstück bestens bewährt und das Produktportfolio gut ergänzt. Die Zeichen für 2022 stehen jedenfalls auf Wachstum. "Der Internationalisierungsgrad wird noch weiter steigen", ergänzt der Vertriebsprofi mit Blick auf die USA. "Wir haben 2021 die Weichen für eine weitere Umsatzsteigerung gestellt."
Für die sitzende blonde Dame ist das Foto jetzt nicht wirklich vorteilhaft