Polizei bittet bei Suche nach 61-Jähriger um Mithilfe
VÖCKLABRUCK. Seit einer Woche fehlt von einer Frau aus Innerschwand jede Spur.
Am 1. Juni wurde die 61-Jährige zuletzt gesehen, seither gilt sie als vermisst. Nun erhofft sich die Polizei durch die Veröffentlichung eines Bildes neue Hinweise. Das Foto zeigt das auffällig lackierte bzw. beklebte Fahrzeug der Abgängigen. Es handelt sich dabei um einen silbergrauen Renault Modus mit dem amtlichen Kennzeichen VB-274EM.
Die Gesuchte ist 168 Zentimeter groß und hat kurze, graue Haare. Wer Hinweise zur ihrem Aufenthaltsort geben kann oder das Auto gesehen hat, möge sich bei der Polizei Unterach am Attersee unter der Telefonnummer 059133 4177 melden.
2 tote Patienten im Klinikum Kirchdorf: Ermittlungen gegen Arzt
Markus Huemer haucht Abfällen neues Leben ein
Masernfall in Buchkirchen: Wer war im Landgasthaus David?
Oliver Glasner: "Wir sollten jeden Tag Danke sagen"
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Leider veröffentlichen die OÖN nicht das Gesamtfoto der Farbaufkleber. Die Spiegelung in der hinteren Seitenscheibe finde ich recht hübsch.
https://www.dropbox.com/sh/6y9v9q36p31g5uk/AABa3LBwRI9SGUTlPvGsd_Dfa/Abg%C3%A4ngige?dl=0&preview=IMG-20210608-WA0002.jpg&subfolder_nav_tracking=1
ohne Foto ? wie soll man da jemanden finden?
Ich sehe sehr wohl ein Foto des sehr auffälligen Autos. Das zu finden bringt mehr als nach einer durchschnittsaussehenden 61-jährigen Pensionistin zu fahnden.
Warum wird der Wunsch der Polizei nach Veröffentlichung des 2. Bildes nicht entsprochen?
Weil die OÖN-Forensoftware seit nunmehr 25 Monaten einfach zu unfähig ist, um bei einem Einzelartikel ein Zweitfoto zu platzieren.
Es muss ja noch genug Platz bleiben für betrügerischen Inseratemüll, bei dem auch in OÖ schon viel zu viele Leute abgezockt und um hohe fünfstellige Beträge betrogen worden sind.
Die OÖN sind leider so geldgierig, dass sie nach wie vor und unverändert an solchen Inseraten mitverdienen.
@Schweinderl
Ergänzend zur technischen Seite merke ich an, dass die Polizei nur ein einziges weiteres Foto veröffentlicht hat. Darauf sieht man einen silbergrauen Renault Modus - wen das interessiert, der kann auch auf Gebrauchtwagenseiten suchen. Die seitlichen Farbaufkleber sind deutlich relevanter.